Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wust

Frischling

  • »Wust« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

10.03.2016, 11:05

[Phaser] Morserunner

Hallo,
ich möchte an dieses Stelle mein erstes Spiel vorstellen, das erstmal fertig geworden ist. Jetzt bin ich am schauen, wie ich es in den Playstore kriege. Die Browserversion läuft aber wunderbar.

Bei MorseRunner lernst du auf spielerische Art und Weise Morsen, während du ein Jump and Run spielst.
Mein Blogartikel: http://tobiaswust.de/morserunner-lerne-spielerisch-morsen/
Das Spiel: http://games.tobiaswust.de/morserunner/

Ich freue mich auf eure Kritiken.
»Wust« hat folgende Bilder angehängt:
  • ingame.png
  • difficulties.png
  • leveleditor.png
  • mylevel.png

2

10.03.2016, 11:56

Lustiges kleines Spielchen. Nur geht der Ton auf die Nerven und mir wird mit der Zeit ... schlecht. Da die Balken doch sehr schnell von rechts nach links kommen und ich mich zumindest konzentrieren musste. Villeicht sollte man auch nicht auf Vollbild spielen ;)

Auch war ich anfangs etwas verwirrt, was es mit den Buchstaben auf sich hat. Ich dachte erst, dass ich an den entsprechenden stellen den Buchstaben drücken muss um zu springen.
Aber nettes Design!

3

12.03.2016, 10:16

ich finde die idee gut. graphik ist eher störend momentan, da viel zu unruhig. vermutlich würde es besser ausschauen wenn du nur geometrische figuren nimmst (dann gehts auch mit programmers art). was mir noch eingefallen ist: bei den kurzen sprüngen ist es möglich zu früh zu springen und einen langen ton zu erzeugen. evtl. brauchst du ein hindernis, das ein zu frühen sprung bestraft. eine decke wäre naheliegend ;)

Werbeanzeige