Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.03.2016, 14:09

Suche Game-Dev Partner für Hobby Projekt

Hallo Community,

ich bin schon seit einigen Jahren als Hobby Spielentwickler tätig,
habe aber bisher aus Zeitmangel und fehlender Zielstrebigkeit kaum Output erzeugt.

Jetzt arbeite ich sein rund 1 Jahr an einem Projekt, dass ich voll Begeisterung zu einem guten Ende führen möchte.

Da es als berufstätiger Familienvater ( Web, APP - Programmierer ) meist an Zeit mangelt, geht das Projekt langsam voran.
Aber das ist OK !

Trotzdem glaube ich das es zu zweit mehr Spaß machen würde an dem Projekt zu arbeiten.

Tendenziell bist du auch älter als 30 und hast nicht den Anspruch ein AAA Game in einem Monat zu bauen und damit reich zu werden.

Mein Projekt ist und wird immer kostenlos bleiben ! Es geht darum dem Hobby Spielentwicklung nachzugehen und vielleicht mit einem
guten Spiel die Menschen zu begeistern.

Das Spiel ist in WebGL so das es auf allen Geräten spielbar ist.
Wenn du also JS und WebGL kennst und vielleicht noch ein Händchen für 3D Modelle hast, würde ich mich über Kontakt freuen.

CONTACT & INFO:

skype: uwi2k2

twitter: https://twitter.com/M7Game

youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=neJUs_TtGGE
https://www.youtube.com/watch?v=1qKALUTRkJ8

Grüße
kai

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2

22.03.2016, 00:22

:love: ohh wie toll, das ist ja ein x-com clon :love:
sowas wollte ich auch immer machen, kann aber kein WebGL und falle deshalb raus, hoffe Du bleibst dran, das Gameplay ist Zeitlos