Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

21

28.03.2016, 21:12

Scheinbar hat jemand eine Beschwerde gegen mein Video eingereicht oder es ist durch die automatischen Community Richtlinien durchgefallen, denn Youtube schreibt, "dieses Video wurde abgelehnt" :(

Wenn jemand sowas ähnliches erlebt hat, darf Er/ Sie sich hier melden, hoffe es waren nur irgendwelche besoffennen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (28.03.2016, 21:17)


Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

22

29.03.2016, 11:07

Du könntest es einfach als "nicht gelistet" hochladen (und ggf. mal auf einer anderen Plattform).
Und du solltest natürlich Widerspruch einlegen. ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

23

29.03.2016, 12:56

Das Video Ist wieder freigegeben.


Der Grund für die Sperrung war:

Zitat

Es ist nicht in Ordnung, große Mengen ungezielter, unerwünschter oder sich wiederholender Inhalte auf YouTube zu posten.

Falls die Sperrung durch eine Automatische Analyse erfolgte, hat der Youtube-Roboter auf diese Weise unterschrieben, dass er mein Spiel nicht Spielen möchte ;)
Heute bekam ich die E-Mail vom menschlichem Youtube- Team:

Zitat

Hallo or li ro kra,

Vielen Dank, dass du deine Videobeschwerde bei YouTube eingereicht hast.
Nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dein Video nicht gegen die Community-Richtlinien verstößt.
Dein Video wurde wieder eingestellt und es liegt für dein Konto kein Verstoß vor.

Mit freundlichen Grüßen

Das YouTube-Team

Und nun ist das Video wieder freigeschaltet. :)

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

24

29.03.2016, 23:04

Heute habe ich mit den Sonneneinstellungen rum gespielt und das Fabrik Gelände neu geplant.

25

30.03.2016, 15:19

sieht gut aus. was mich stört ist das dauernde flackern, der schatten ist brutal unruhig. woher kommt das? es wär glaub ich ganz gut, wenn du im video was sagen würdest, ansonsten sind 7 min ruhe doch etwas gar lang um den zuschauer im bann zu halten. zumal ich nicht ganz sicher bin was ich alles sehe :golly:

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

26

30.03.2016, 16:20

Im Anhang habe ich eine Legende Erstellt. Es ist das Fabrik Gelände des Bösen Sklaventreiber, der im Mech sitzt. Der herumlaufende Mech ist auch der erste Endboss.
Ursprünglich gab es nur einen Endboss in diesem Spiel aber da die neue Insel viel größer ist, bietet sie eine Menge Platz für weitere Quests. Aber nun zur Legend:
  • A) Müll sammel Platz: für den Müll von den Fabriken (E)
  • B) Ausgangs Bereich, verbunden mit A, E und C
  • C) 2 kleine Landeplätze für neue Arbeiter und ein Dauer-Lande Platz für das große Security-Whon Schiff
  • D) Technik Plätze, für eine Luftabwehr Vorrichtung, ein Pump-haus
    und das zu sehende Kraftwerk welches, unter anderem die Energie Zäune mit Strom versorgt
  • E und F) Fabriken mit umliegenden Quartieren für die Arbeiter(auch für den Player)
  • G) Auf den Türmen sind Überwachung Kameras installiert


Für die schatten habe ich mehrere Techniken zur Auswahl, die alle zu viele fps verschlingen, also habe ich mich noch nicht geeinigt.
im Video sind es pssm Schatten und die müssen bei sonnen Bewegungen immer wieder angepasst werden.
Im Anhang habe ich stencil Schatten eingeschaltet aber die clippen mir bei den Dynamischen Lichtquellen bei einer manchen Camerawinkel einfach weg.
Die Schaten habe auch keine hoche Priorität, weil ich beschlossen habe, dass sie bis zum Ende des Projektes warten können aber immer wieder zieht es ich doch mit der Beleuchtung rumzuprobieren :)
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • sppro.jpg

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

27

19.01.2017, 19:24


(Link)


Ich habe ein 3. remake vom Level gemacht und es auf indieDB veröffentlicht, da sind ein Paar screenshoots und ein Video :)
Die Hintergrund musik ist von youtube bereitgestellt und mir persönlich zu laut, also seid gewahrnt
http://www.indiedb.com/games/test-sample

Werbeanzeige

Ähnliche Themen