Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Trommelfell.mb

Frischling

  • »Trommelfell.mb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Vienna

Beruf: Games Audio Composer.

  • Private Nachricht senden

1

04.02.2016, 22:19

Biete Musik, suche Interessante Projekte

Hallo mein Name ist Matthias (Tommelfell.MB) und bin Semi -Professioneller Game music composer.

Ich suche derzeit kleine bis mittelgroße Projekte die ich mit meiner Musik bereichern kann.
Generell bin ich „neu“ in diesem Geschäft (Musik / Fx´s für Spiele), hab bis jetzt für 4 kleine Indie-Games Musik und Sounds produziert sowie für ein größeres Independent Projekt.
Musik für Teaser und Kurzfilme produziere ich auch.
Grundsätzlich mache ich seit 1992 Musik, hab Live Erfahrung und war in der ModTracker Szene ;-) (Amiga, Pc)…


Ihr bekommt:

Zugeschnittene Musik für euer Spiel, Trailer, Demo.
Könnt Mitgestalten beim Musikstück.
Der Arbeitsfortschritt kann mitbeobachtet werden und ist auch erwünscht, Raw files und unbearbeitete Mixes bzw. Mastering werden laufend aktualisiert und in den Dropbox Ordner geladen, somit kann man Wünsche und Änderungen sofort kommunizieren.
Maximale Einfühlung in das Genre.
Termin gerechte Ausführung.
Ein Pool an hochwertigen Orchestralen Sounds und Synthis.
Einen Perfektionist.


Abgeliefert:

Wird 16bit 44,1khz Wave File oder auf Wunsch hin 16, 24bit 44.1/48/88.1/96khz, auch in ogg, mp3, flac per Dropbox.


Die Bezahlung:

Es gibt die Buy-Out Variante, die Prozentuelle Beteiligung oder Work for Credit´s

Buy-Out ist selbst erklärend.
Prozentuelle Beteiligung bedeutet das, je nach Aufwand zwischen 1 -10 % vom Gewinn pro verkauftem Spiel an mich gehen.
Work for Credit´s: Kommt meistens bei „Hobby“ Projekt oder Spielen ohne Kommerziellen einnahmen vor. (Da könnte man sich auf Credit´s und Verlinkung auf meine Homepage einigen).

Ich freue mich schon auf eure anfragen.

Lg Trommelfell.MB

HomePage

Soundcloud

Email an Trommelfell.mb@gmail.com
oder per PN.

ps: ein paar kennen mich schon aus diesem Forum das echt super ist.
https://soundcloud.com/trommelfell-mb

Sound Design + Music for Movies and Games.
Email:
Trommelfell.mb@gmail.com

:thumbsup:

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

04.02.2016, 22:27

Bitte nicht so viele Topics auf einmal öffnen, das grenzt an Spam.
-> Spiele Musik??
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]