Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

181

16.11.2018, 09:35

Ei ei ei,

das wird ja richtig haarig bei dir.

Wäre es hier vielleicht cool, aus diesen "Fidget Spinnern" sogar Kamikaze-Spinner zu machen?

Wenn die miteinander kollidieren, dass die dann eine Kettenreaktion auslösen (die hängen ja alle aufeinander) und dann eine riesige Explosion auslösen.

Würde vor allem zu diesem "Zufliegen" passen, was die Viecher ja ab und zu mal machen.

Da wäre man eher gefordert die Viecher auf Abstand zu halten und wäre auch logischer, warum sollten die auch nicht bei Kollision explodieren? => Sind das Geister?

182

19.11.2018, 23:33

@Goldwing Studios: zu schwierig solls nicht werden, ist die Alternative für den ersten Boss (ab Hard). Eine Riesenexplosion wär schon was... aber dann wärs ja auch einfach schnell vorbei :) . Die Idee ist gut, hatte früher schon Tests mit grossen Kettenreaktionen, habe die jetzt aber nicht mehr drin. Könnte ich wieder einbauen!

183

04.07.2019, 13:29

Es gibt eine neue Demo Version für Devader (Win 64bit):
http://www.falkenbrew.com/demo/devader-demo-win64.zip

Mac und Linux Demo muss ich noch machen. Bin froh um jegliches Feedback!


(Link)

Werbeanzeige