Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.01.2016, 19:01

freie Stellen im Simulationszentrum der Bundeswehr

Hallo Zusammen,

die Bundeswehr bzw. das 'Zentrum Simulations- und Navigationsunterstützung Fliegende Waffensysteme der Bundeswehr' (kurz ZSimNav) sucht Menschen mit einer gewissen Affinität zu Simulationen (Computer Gaming, virtuelle Welten, Modellierung etc.).

Seid ihr in diesem Bereich gerade auf der Suche nach einem Job und zusätzlich ausgebildet als Geomatiker, Vermessungstechniker, Kartograph oder evtl. auch Bauzeichner oder Mediengestalter u.ä., dann empfehle ich euch das Stellenangebot der Bundeswehr. Vielleicht ist da was für euch!?

Das Angebot findet ihr in der JOBBÖRSE der Arbeitsagentur (jobboerse.arbeitsagentur.de) - Bei der Suche muss dann als Arbeitsort "Büchel bei Cochem" angewählt werden, dann kommt die Ausschreibung, die am 26.02.2016 endet.

Viel Glück!

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

2

05.02.2016, 22:54

Also wenn das hier für ist, dann melde ich mich da sofort an... :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.