Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Geemee

unregistriert

1

24.01.2016, 21:57

Biete mich als Modellierer/Musiker an

Hallo,


(Link)

Grass welches ich mit einer Partikelsimulation generiert habe

Ich biete:
...an dieser Stelle einmal offiziell meine Arbeitskraft an.
Ich bin Gee und ich habe mittlerweile ein wenig Erfahrung mit Blender, obgleich ich noch weit entfernt von "Profi" bin.


(Link)

Mein aktuelles Projekt: "Bob's Office" mit gebackenen Texturen, damit man sich dort in realtime umschauen kann

Meine Stärken:
...sind Boxmodeling (besonders tote, moderne Objekte fallen mir nicht besonders schwer), und ich habe auch ein wenig Erfahrung mit organischen, pflanzlichen Objekten. Menschen sind jetzt eher nicht so mein Ding, aber ich könnte sicher auch mit ein wenig Zeit ein Low-Poly Männchen machen (wenn eure Ansprüche in dem Gebiet nicht all zu hoch sind :P )


(Link)

Eine böse Nazigasmaske aus der Zukunft - was sonst?

Meine Schwächen:
...sind das Texturieren - Nicht das Auftragen der Texturen auf das Modell an sich, aber die gelungene Farb,-und Texturkomposition des gesamten Modells. In dieser Hinsicht muss ich noch üben, und hoffe natürlich, dass sich in eurem Projekt jemand befindet der in dieser Hinsicht kreative Unterstützung bietet.


(Link)

Ein Frame aus einer Hirsch Bewegungs-animation

Außerdem:
...spreche und schreibe ich gut Englisch (vielleicht sogar besser als deutsch :P) - kann also auch ein wenig übersetzen oder sonst in irgendeiner Weise mit Tommys/Amis kommunizieren.
Weiterhin biete ich musikalische Unterstützung an - ein Gebiet welches ich tatsächlich beherrsche. Verschiedene Musikrichtungen und Stimmungen sind kein Problem für mich, und auch in diesem Feld stelle ich gern meine Fähigkeiten zur Verfügung.

https://www.youtube.com/user/geemeeofficial


(Link)

Ein Flugzeug - sieht man doch

Was suche ich:
Ich bin nicht engstirnig was das angeht. Ich mag Filme, Spiele oder künstlerische Projekte und wäre zu allem bereit :)
ABER ich suche ein Projekt deren Mitglieder bereits ein eingespieltes Team sind, die bereits ein paar Spiele fertiggestellt haben, oder die bereits kurz vor Entwicklungsschluss stehen.
Kurz um: Ein Projekt welches nicht nach einem Monat im Sand verläuft.
Mit meinen Modellen und meiner Musik kann ich nichts anfangen, wenn das dazugehörige Projekt nicht mehr existiert, und das ist zu oft passiert als das ich darauf noch einmal Lust hätte :P
Wenn etwas davon zutrifft, könntet ihr mich überzeugen indem ihr mir ein paar Screenshots zeigt und den Entwicklungsstand darlegt.


(Link)

Hier habe ich compositing geübt

Bezahlung ist je nach Situation nicht unbedingt nötig. Wenn ich sehe, dass das Projekt fast fertig ist, und ihr die Profite erst am Ende aufteilen wollt, kann ich warten.
Wenn es ein Spaß-Projekt ist, und ihr damit kein Geld verdient und auch keinem anderen Teammitglied etwas zahlt dann ist das okay.
Wenn ihr euch aber dazu durchringen könnt mich zu entlohnen, wird euer Projekt plötzlich um einiges attraktiver für mich ;)


(Link)

'Ne zweite Ansicht von "Bobs office"

Hoffe ihr könnt damit was Anfangen...
Wenn ihr mich ganz sicher erreichen wollt dann schickt mir ne Mail an geemee@hotmail.de . Ich guck hier in nächster Zeit immer mal wieder herein, aber wenn ihr mir erst 2018 antwortet, kann es sein, dass ich das hier nicht merke :D


(Link)

Ein untexturierter Straßenabschnitt mit Ente... also dem Auto

Mfg Gee

Ps.: Hab nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht. Habe sowieso schon viel zu lange an diesem Text gesessen ^^ Verzeiht mir... Ich hoffe außerdem, dass ich mein Thema hier an der richtigen Stelle gepostet habe. Falls nicht hoffe ich, dass die lieben Mods mich nicht zerfleischen

2

24.01.2016, 22:41

Hallo Geemee!

Das Pentaquin-Team sucht derzeit Verstärkung. Da wir ein 2D-MMORPG im PixelArt-Stil verwirklichen wollen wäre natürlich hauptsächlich die Musik für dich interessant, 3D-Models können wir jedoch auch in Cutscenes, Videos etc. gebrauchen.

Weitere Informationen über uns und unser Projekt findest du in unserem Spieleprogrammierer.de-Topic oder auf unserer Website.

Wir würden uns über dich als Verstärkung für unser Team sehr freuen. Wenn du Fragen hast können wir auch gern ein Gespräch auf unserem Teamspeak-Server vereinbaren. :thumbup:

Liebe Grüße
Christian vom Pentaquin-Team
Mit besten Grüßen,
das Pentaquin-Entwicklerteam.
www.pentaquin.com
:)
Pentaquin ist ein freiwilliges Projekt von einer Gruppe junger Menschen, die ihr eigenes 2D MMORPG entwickeln. Mehr Informationen findet ihr unter www.pentaquin.com !
Wir sind stets auf der Suche neuer Entwickler. Unsere aktuell offenen Stellen findet ihr hier.

3

25.01.2016, 01:10

Bin momentan auch auf der Suche nach einem Musiker. Am Besten einer der auch Musikinstrumente einspielen kann oder gegebenfalls über die nötige Basis verfügt trotzdem in der Art was hinzubekommen. Aber einige von deinen Tracks gehen schon sehr gut in die Richtung was ich suche.

Es handelt sich bei meinem Spiel um ein RPG. Ich arbeite momentan auf Hochtouren daran, und nutze jede freie Minute dafür. Es wird auch fertig. Habe auch schon einige Spiele veröffentlicht https://play.google.com/store/apps/developer?id=TypeOverride

Dieses Projekt wird ein wenig umfangreicher als meine bereits veröffentlichten Spiele. Das liegt schon alleine am Genre.

Hier ein kleines Video des momentanen Projektes:


Es zeigt hier die Map auf dem der Spieler sich fortbewegt. Das Spiel ist im Stile von Final Fantasy. Aber soll sehr Retro-nah aussehen am Ende.

Die Musik bräuchte ich als Hintergrundmusik wenn man sich auf der Karte fortbewegt. Habe auch genaue Vorstellungen. Beispielsweise ein Musiktrack in welche Richtung es gehen sollte. Könnte mit deiner Musik die du machst harmonieren.

Entlohnen kann ich dich nicht. Und ich weiss nicht ob das Spiel jemals Geld generieren wird. Wenn ja, dann wirst du natürlich entlohnt für deine Mühe.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TypeOverride« (25.01.2016, 23:51)


equinox

Frischling

Beiträge: 56

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

25.01.2016, 10:21

3D Modelle

Guten Tag,

ich weiß du hattest explizit erwähnt, dass du mit eingespielten Teams oder schon weit fortgeschrittenen Projekten arbeiten möchtest, was ich dir leider nicht anbieten kann.

Allerdings, fand ich gerade deine letzte untexturierte Straßenszene sehr interessant und schon beinahe passend für mein laufendes Projekt:
Es handelt sich um ein 3D Mehrspieler-Schleichspiel, wobei das Gameplay eher im zweidimensionalen abläuft und das 3D nur für einen schöneren Look da ist.
Unser Team besteht aus 2 Personen leider beide Programmierer und können nur rudimentär mit Grafik und Modellierungs Tools umgehen.

Was wir benötigen sind modulare Wand und Tür Segmente sowie Einrichtungsgegenstände im Stil deines letzten Bildes. Stell dir unseren Leveleditor ein wenig wie das Spiel die Sims vor.

Nähere Details würde ich dir mit teilen falls du Interesse hast.

MfG,

Equinox

Geemee

unregistriert

5

25.01.2016, 10:40

Hallo an euch alle.
Anscheinend ist die Nachfrage verhältnismäßig hoch. Ich habe auch noch ein paar Emails bekommen und muss jetzt erstmal entscheiden welches der Spiele mir am besten gefällt.
Bis dahin bitte ich erstmal um Geduld :) Ihr könnt mir auch noch gern weiter Anfragen schicken.

Für alle die erstmal "nur" auf der Suche nach Musik sind den teile ich auch gern mit, dass ihr alle meine Lieder für nicht kommerzielle Spiele gern verwenden könnt, solange ihr mir credit dafür gebt. Die Lieder könnt ihr hier herunterladen. Verlinkt dann einfach meinen Youtubekanal oder so...

Bis dahin Geduld und haut rein :)

6

26.01.2016, 21:05

Will wirklich nicht drängeln. Aber hast du dich schon entschieden? :whistling:

7

07.02.2017, 17:51

hallo Gee auch unser Projekt ist noch in Plannung :

aber es soll groß werden :)

Mein Beitrag

Werbeanzeige