Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.01.2016, 05:48

Keine Ahnung, wo ihr solche Infos her habt.
Es gibt in Deutschland ca. 35 Millionen Kreditkarten mit einem jährlichen Umsatz von ca. 1Mrd.
Ich verstehe auch die Abneigung nicht. Kreditkarten sind kostenlos (wenn man nicht gerade zu überholten Filialbanken geht), oft mit Boni und Tagesgeldkonten verknüpft. Die meisten bieten weltweite kostenlose Geldabhebung und andere Späße an.
Wo keine Sofortüberweisung angeboten wird, zahle ich nur mit Kreditkarte. Lastschrift nutze ich nie. Andere externe Zahlungsdienste empfinde ich als ziemlich witzlos.
Ich hab auf meinem alten Hausbank-Konto i.d.R. 1-2k € rumdümpeln, der Rest liegt im Depot und aufm Kreditkartenkonto. Warum sollten man heutzutage sein Geld überteuerten lokalen Filialbanken anvertrauen?

BVBFan

Frischling

  • »BVBFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Sound Designer & Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

12

27.01.2016, 00:10

Mittlerweile kann man eine Demo von Overpower downloaden. Dadurch soll die Kickstarter Kampagne nochmal Schwung bekommen.

Overpower DEMO