Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.01.2016, 14:48

Junges StartUp sucht Webentwickler

- Wir haben Diskussionen mit potentiellen Personen, Thema liegt erstmal auf Eis -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiRopp« (14.01.2016, 10:36)


DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

12.01.2016, 17:54

Ich komme dafür wohl nicht infrage, aber warum muss sich ein Webentwickler mit UE4 oder Unity auskennen können? Und warum gebt ihr, für was auch immer er dann tun soll, nicht einfach einen Auftrag raus?

3

12.01.2016, 18:17

Klingt als würden Sie die Architektur-Visualisierung möglichst im Browser anzeigen wollen (Unity kann ja WebGL). Die Webentwicklung kommt dann noch dazu, um sich der eigentlich Webseite zuzuwenden und die zu entwickeln. Vielleicht ist die Visualisierung aber auch eine ganz normale Anwendung und der Bewerber sollte einfach beides können. Könnte für manche schwer zu kombinieren sein, aber jemand der beides kann ist ja vielleicht zu finden.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

4

12.01.2016, 19:56

Ich komme dafür wohl nicht infrage, aber warum muss sich ein Webentwickler mit UE4 oder Unity auskennen können? Und warum gebt ihr, für was auch immer er dann tun soll, nicht einfach einen Auftrag raus?

Wenn man sich die Website http://www.raumbild.xyz/ ansieht, erkennt man schon wohin der Weg geht, bzw wozu Unity etc gedacht ist. Man hätte diese natürlich im Eingangspost erwähnen können ;)

5

13.01.2016, 08:52

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiRopp« (14.01.2016, 10:36)


Werbeanzeige