Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.01.2016, 11:41

[Unity 3D] Ball Memory Train your Brain Complete Project

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/46726

Ich wollte hier mal mein neues Asset vorstellen.
In diesem Spiel wird dein Gedächtnis sowie dein Reaktionsvermögen auf die Probe gestellt. Du musst in 4 verschiedenen Spielvarianten möglichst schnell die angezeigten LED´s eingeben, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Beispiele mit anderem Skin!
Android Version
iOS Version


Features:
:: Kompletter C# Quellcode, Texturen, Fonts, Animationen
:: 4 verschiedene Spiele-Modi
:: Einfaches anpassen und erweitern möglich (Google Play Games, iOS Game Center, in App Käufe, Werbeeinblendungen)
:: Einfaches ändern der Oberfläche
:: uGUI Spiele Menü

Im Modus Zeit wird deine Reaktionsgeschwindigkeit gefordert. Dir bleibt nur wenig zeigt die farbigen LED´s zu treffen, bevor ein Leben verloren geht.

Der Modus Gedächtnis geht hier etwas weiter. Dir bleibt genügend Zeit die LED´s auszuwählen. Allerdings werden die geforderten LED´s nur für einen kurzen Augenblick eingeblendet und verschwinden dann. Hast du dir die Farben gemerkt? Dann lege los und schau, ob du richtig liegst.

Im Experten-Modus musst du die Farben zusätzlich in der richtigen Reihenfolge auswählen. Das ist nichts für schwache Nerven und kann nur von echten Profis bewältigt werden! Bist du bereit dafür?

Neu ist der Kindermodus, hier spielt die Zeit überhaupt keine Rolle, aber trotzdem wird es immer schwerer alle richtigen Farben zu erwischen.

Das Prinzip des Spiels ist sehr leicht zu verstehen, aber dennoch herausfordernd. Mit den 4 Spielvarianten wird es nicht so schnell langweilig. Hast du dich an einem Modus "satt gespielt" gehst du einfach direkt zum nächsten.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


(Link)

(Link)


https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/46726

2

08.03.2016, 12:28

Vorschläge und Verbesserungen sind willkommen.
BTW: Das Asset ist im Angebot für kurze Zeit.

3

23.03.2016, 07:45

Da einige die Readme nicht gelesen haben, ihr müsst nach dem Import noch das kostenlose Asset "Colorful Buttons" importieren.

Werbeanzeige