Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.01.2016, 21:54

Markus Creation - Concept Art und Artworks für euer Game

Hallo,

mein Name ist Markus Creation und ich spezialisiere mich auf Conceptart für kleinere Spiele.

Die Conceptart kann dabei umfassen:
Charaktere, Rüstungen, Hintergründe, Gebäude, Landschaften und vieles mehr.

Desweiteren kann ich auch Illustrationen von nahezu allem anfertigen. Und Spritesheets.

Falls ihr noch etwas anderes benötigt, fragt mich einfach, vermutlich kann ich es.

Hier ist meine Seite, falls ihr euch mal bisherige Arbeiten ansehen wollt:

www.markuscreation.com

2

07.01.2016, 22:50

Machst du es kostenlos oder kostenpflichtig?
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

3

08.01.2016, 13:07

Machst du es kostenlos oder kostenpflichtig?


Kostenpflichtig.

4

08.01.2016, 15:21

Du scheinst auf der Altertümlichen/Mittelalter/Fantasy Schiene zu fahren. Wie sieht es damit aus wenn man dich nach sagen wir mal futuristischem Elementen fragt.

Sprich würdest du dir so etwas zutrauen?
:hmm:


Ja, das geht auch.

5

07.08.2016, 21:27

Hallo,

habe meine Artworks und Website weiterentwickelt und aktualisiert.
Falls ihr Artworks braucht:

http://www.markuscreation.com

E-Mail: contact@markuscreation.com

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

07.08.2016, 21:31

Ist dein Name wirklich "Markus Creation"? :)
PS: Deine Website hat kein Impressum (https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht) ...

AlexWorX

unregistriert

7

14.08.2016, 20:01

Hi

Bzgl. Impressum kann ich dir @Markus Creation helfen: Die Impressumspflicht besagt, dass es günstiger endet wenn man den elektronischen Kontakt an eine Poststelle leitet. Es ist erwünscht, dass Name und Anschrift geschrieben steht (einfach impressum.htm verlinken), sodass die Technik mit mehr Antworten arbeiten und notfalls auch bessere Auswege besitzt, als mit der großen Unbekannten rechnen zu müssen.

Aber mal Schnuppe ^^, was das Gesetz so macht.

Für ein privates Projekt bräuchte ich etwa den Stil.
Typ: Brett- und Kartenspiel
Name: Siedler auf dem Mond,
+Erweiterung: Siedler bauen den Todesstern
Vergleichbar mit dem Original den Erweiterungen. Ich möchte dies als Geschenk basteln und wenn man es spielen kann und wenn es Spass macht würde ich vllt. von professionellen Druckereien herstellen lassen.

Ich werde dir schreiben.

Grüße

Werbeanzeige