Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mike

Frischling

  • »Mike« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

06.01.2016, 20:06

Unterstützender Entwickler gesucht! Gefunden-Danke für das Interesse.

Hallo,

mein Name ist Mike Neubert.

Ich habe ein Projekt entwickelt, um ein globales Turnier auszurichten, an dem Amateure, Profis und Gamer gleichermaßen teilnehmen können. Das Einzigartige und Neue dieses Konzeptes ist die Kombination aus online und offline-Komponenten, bei dem die Qualifikation ausschließlich online erfolgt und die letzte Runde live an realen Tischen ausgetragen wird.

Es geht um Pool Billard! www.global8ball.com

Anbei eine kurze Beschreibung der Skills, die ein passender Entwickler mitbringen müsste, damit er meinen Entwickler bei dem Projekt unterstützen kann. Dabei ist es erst einmal unerheblich, ob er in der Plattform oder dem Spiel programmiert, da beide auf der gleichen Technologie aufbauen.

Programmiersprache Javascript/Coffescript Erfahrung in objektorientierter und funktionaler Programmierung Erfahrung in der Anwendung von Frameworks wie Ember, AngularJS o.ä.
Erfahrung mit WebGL und/oder Phaser.io
Benutzt Agile Methoden und TestDriven/BehaviourDriven Development Benutzt GIT als Versionskontrolle, Linux/Unix oder Derivate wie Apple OS X Wünschenswert wäre Erfahrung im Umgang mit Ruby on Rails als Backend-framework und Capistrano als Deploymenttool.

Die Bezahlung ist Erfolgsorientiert und liegt im 5stelligen Bereich.

Interessenten melden sich bitte unter info@3trip.de oder telefnisch unter 07621-5869468

Ich freue mich auf Euren Anruf
Mike Neubert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike« (10.01.2016, 10:59)


Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

2

07.01.2016, 10:57

Das Erste was mir in den Sinn kommt sind gesetzliche Probleme. Je nach Land kann dies als Glücksspiel gewertet werden und bedarf möglicherweise einer Glücksspiellizenz. Zusätzlich frage ich mich wie Browserabsturz und ähnliche Dinge (während der Tuniere) gehandhabt werden, auch hier kann es zu gesetzlichen Einschränkungen kommen.

Insgesamt ist sowas "international" schwer machbar, da zu viele verschiedene Gesetzeslagen in den jeweiligen Ländern der Teilnehmer zu berücksichtigen sind.