Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

27.12.2015, 13:57

Hobby Spieleprogrammierer gesucht

Hi Community!
Ich suche für mein 2D RPG einen Hobbyprogrammierer der mir beim erstellen meines ersten Games n bisschen unter die Arme greifen kann. (Unter Hobbyprogrammierer versteh ich Jemanden dem der Spaß am Programmieren und am vertigen Spiel genug Lohn ist:D ). Wenn jemand intresse hat kann ers gerne in die komments schreiben, ich melde mich dann bei dir und erkläre dir die Details. Fürs grobe Spielsyste schau dir meinen ersten Thread an (Spieleengine für 2D RPG im Clash Of Clans Style gesucht). Ich hoffe es meldet sich jemand^^

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2015, 14:21

Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]