Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.12.2015, 12:24

Suche Spieleprogrammierer für Unity Engine 5.2

Hallo zusammen,

hey allerseitz, ich möchte mich kurz und knapp erstmal vorstellen bevor ich anfange zu erzählen :)

Mein Name ist Stefan bin 30 Jahre und hoffe das sich hier jemand finden lässt der zusammen mit mir an einem Projekt arbeiten möchte.

Meine Vorkenntnisse:

Arbeite seit 1 Jahre mit Autodesk Maya, habe mich auch enorm viel mit diesem Programm auseinander gesetzt.
Mit Unity 5.2 habe ich mich ebenfalls sehr beschäftigt.
Für Mudebox 2015 gilt dasselbe :) auch ca 1 Jahre damit gearbeitet.

Meine Programme womit ich ein Spiel erstellen möchte sind:

Autodesk Maya 2015
Mudebox 2015
Unity 5.2
Photoshop

Natürlich gibt es noch eine vielzahl von anderen Programme, aber meine Vorstellungen sind Hobby gemäß zu gestalten.

Was habe ich mir eigentlich vorgestellt:

Ich möchte nun endlich mal ein kleines Shooter Spiel auf die Beine stellen.
Um eine genaue Beschreibung (Verlauf des Spiels) würde jetzt das Schreiben hier im Forum den Rahmen sprängen.. deswegen bitte ich euch bei Interesse mich über meine Mail zu kontaktieren.

Ich suche nette Personen im Alter von 28-40 die Interesse haben gemeinsam ein kleines schönes Shooter_Spiel zu programmieren mit mir.

Weitere exakte Details werde ich euch in einer Mail zusenden lassen, falls Interesse bestehen sollte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag



>>> Mailadresse: realsorc@web.de