Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.11.2015, 21:44

Junges StartUp sucht Softwarearchitekten für die Leitung eines Teams

Hallo zusammen,

Wir sind ein junges StartUp-Unternehmen, welches den Konsum bestimmter Produkte über das Internet komplett auf spielerische Art und Weise revolutionieren möchte. Wir selbst bestehen aus vier Studenten und haben im Oktober ein Visualisierungsbüro für Architektur gegründet. Nebenbei haben wir in den letzten Monaten auch an neuen Konzepten gefeilt und an einem Prototypen in der Unreal Engine 4 gearbeitet.

Nun sind wir soweit, dass wir einen Softwarearchitekten brauchen, der sich in der Lage sieht ein ausländisches Team in Serbien, Indien und/oder Russland anzuführen, mit uns die Konzepte auszuarbeiten, Lastenhefte zu verfassen und die Basis für die einzelnen Funktionen zu schaffen.

Mitbringen musst du neben gutem Wissen in der Unreal Engine 4, vor allem viel Herzblut und Leidenschaft für deine Arbeit. Zudem müsstest du bereit sein nach München zu ziehen, um mit uns vor Ort an der Zukunft zu arbeiten.

Wir selbst bieten dir ein junges, dynamisches Team und selbstverständlich auch eine realistische Bezahlung.

Falls dich das Ganze anspricht, freuen wir uns über eine Antwort deinerseits. Falls der erste Kontakt positiv verläuft, würden wir dich zu uns nach Coburg einladen, um dich näher kennenzulernen und natürlich um dir auch das Projekt detaillierter zu erklären.

Kontakt bitte an roppel@raumbild.xyz

Liebe Grüße

Andreas Roppel