Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.11.2015, 21:09

Suche passionierten Programmierer als künftigen Geschäftspartner

Um eine Geschäftsidee in die Tat umzusetzen, suche ich einen passionierten Programmierer.
Es geht nicht um eine App, oder eine belanglose Website. Es geht um ein Online-System, welches ein bestimmtes Bedürfnis von Unternehmen jeglicher Branchen auf eine innovative Art und Weise bedienen soll.

Ich würde dich gern als einen langfristigen Geschäftspartner gewinnen, das Unternehmen mit dir gründen und groß machen. Falls du nur nach einem Zuverdienst suchst, passen wir nicht zusammen. Es soll dein Antrieb sein, genau wie meiner, etwas bedeutendes zu schaffen und damit in wenigen Jahren sehr erfolgreich zu werden.

Falls das dein Interesse weckt und du genau wie ich, ungefähr 21 Jahre alt bist, melde dich bei mir und wir vereinbaren ein gemeinsames Treffen. Wohne in Leipzig

2

28.11.2015, 20:31

Gibt es auch mehr Informationen als "es ist innovativ"? Worum würdest du dich denn kümmern? Kannst du uns sagen, warum die Idee so gut ist, dass man damit erfolgreich wird? Kein halbwegs guter Programmierer wird für umsonst an etwas arbeiten, wenn es keine guten Aussichten auf Erfolg hat...
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magogan« (28.11.2015, 20:43)


Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

3

28.11.2015, 20:44

"innovativ".. hehe ich weis, was seine Idee war. Jetzt erstmal den Asiaten machen und Reich auf seine Idee werden, hehehe.

Wie willst du "Passion" für etwas wecken, wenn wir weder wissen worum es sich handelt noch wie es ist?
LG Julien
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

28.11.2015, 21:05

Jungs, reißt Euch bitte zusammen. Wenn Ihr ohnehin nicht in's Suchprofil passt, gibt es für Euch hier keinen Grund zu Trollen oder Sarkasmus raushängen zu lassen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

5

29.11.2015, 02:35

Jungs, reißt Euch bitte zusammen. Wenn Ihr ohnehin nicht in's Suchprofil passt, gibt es für Euch hier keinen Grund zu Trollen oder Sarkasmus raushängen zu lassen.


Die Arroganz und Überheblichkeit in diesen Foren ist schon erste Sahne. Wenigstens mal jemand der nicht auf diesen Zug aufspringen will.

6

29.11.2015, 07:13

Die Arroganz und Überheblichkeit in diesen Foren ist schon erste Sahne. Wenigstens mal jemand der nicht auf diesen Zug aufspringen will.

Trotzdem wären ein paar Hintergrundinfo schon von Vorteil,
  • Welche Programmiersprache soll verwendet werden?
  • Wie sieht die Bezahlung aus?
  • Vielleicht etwas zu der Idee selbst.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

MadByte

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Braunschweig, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

29.11.2015, 12:52


**OP**


Wie die anderen bereits sagten: Dein OP ist zu schleierhaft, zu visionär und ohne jegliche Information über die Unternehmung selbst. Du solltest dich fragen wie sich jemand für etwas Begeistern kann, wenn er nicht weiß worum es überhaupt geht. :)
Vielleicht kannst du den Text ja nochmal neu formulieren und ein paar Infos mit reinschreiben?
Framework: LÖVE (Lua / 2D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadByte« (29.11.2015, 13:17)


8

29.11.2015, 15:02

Die Arroganz und Überheblichkeit in diesen Foren ist schon erste Sahne. Wenigstens mal jemand der nicht auf diesen Zug aufspringen will.

Trotzdem wären ein paar Hintergrundinfo schon von Vorteil,
  • Welche Programmiersprache soll verwendet werden?
  • Wie sieht die Bezahlung aus?
  • Vielleicht etwas zu der Idee selbst.

Diese Infos wäre ich bereit zur Verfügung zu stellen, wenn man mir eine nette Nachricht zukommen ließe, das zeugt nämlich von Interesse. Einige machen so etwas tatsächlich.

Werbeanzeige