Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

18.10.2015, 19:06

Zukünftige Plattform sucht Startspiele

Ahoi liebe Programmierer, Designer und was es noch gibt (zwinker)
Wir, ein Team von Paar Zielstrebigen Jungs, sucht noch Spieleentwickler die ihre Indie Games zum Start unseres Plattform projektes, auf unserer Seite gerne anbieten würden. Ihr würdet uns einen sehr grossen gefallen tun, verdienen und eventuell dabei helfen eine größere Plattform zu erschaffen. Unser Projekt, namens Kayastore, stellt eine Plattform da für Ebooks, Programme und Spiele. Unsere Ziele sind, eine gerechte Plattform zu erschaffen, mit Fokus auf Kundenzufriedenheit, Spaß und Arbeitsplätze für das Weibliche Geschlecht. Ich bedanke mich bei jedem der uns unterstützt.
Kontaktieren kann man uns unter der E-mail adnan-kaya@live.de oder auf Whatsapp unter der Nummer 01721644748.

Mit lieben grüssen Alpay Kaya