Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

23.09.2015, 10:50

Wir suchen dich: AS3 Spieleentwickler (m/w) in Berlin

Hallo zusammen,

wir suchen ab sofort einen AS3 Entwickler (m/w) in Berlin zur Unterstützung für unsere Online-Spiele (Browser, mobile Geräte und Desktop). Die Stelle kann in Teilzeit für Studenten oder auch in Vollzeit angetreten werden, da sind wir flexibel und schauen, was passt.

Wir erwarten grundsätzliche Erfahrung mit Action Script 3, Berufserfahrung ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn du Projekterfahrung mit Flash oder Air hast, auch eigene Sachen, Hobby-Bereich, melde dich trotzdem gerne.

Wir sind ein kleines Team von derzeit 5 Leuten und hoffen, auf diesem Weg Unterstützung zu finden. Auf unseren momentan 4 Spielen haben sich bisher mehr als 800.000 Spieler registriert, Tendenz steigend.

Die Stelle ist selbstverständlich bezahlt. Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe uns bitte an jobs@spiele-palast.de. Wir freuen uns auf dich!