Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.09.2015, 10:16

Nachhilfe für Unity Multiplayer Game 10€ pro Std.

Hallo Zusammen,

ich arbeite zurzeit an einen 2 Jahres Projekt für die Schule. Ich versuche so eine Art Hearthstone nachzubauen in Unity. Schaut schon ganz gut aus, schaffe es sich einzuloggen, Deck erstellen, Master Server erstellen und die Spieler zu verbinden. Aber wenn ich eine Karte ausspielen will und beim anderen Spieler die Aktion ausführen will hänge ich seit langen und bin am verzweifeln. Suchen jemanden der sich wirklich auskennt und mit mir per Teamviewer dieses Problem löst. Zahle per Paypal 10€ pro Stunde.

Bitte einfach Privatnachricht bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2

22.09.2015, 11:29

Moin!

Mein Tipp:
Lad dir Photon, zieh dir die Tutorials rein und mach es besser, produktiver und günstiger:

https://www.photonengine.com/en/PUN
WIP Website: kevinheese.de

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

22.09.2015, 12:21

Genau! Wozu auf die Frage antworten? Man kann ja schließlich auch 'ne ganz andere Engine vorschlagen... Ernsthaft, solche Antworten kann man sich schenken.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

22.09.2015, 12:26

Genau! Wozu auf die Frage antworten? Man kann ja schließlich auch 'ne ganz andere Engine vorschlagen... Ernsthaft, solche Antworten kann man sich schenken.


Genau! Schließlich ist ein Plugin für Unity, das einem soziemlich alles vereinfacht und kostenlos genau das macht was er möchte eine ganz andere Engine!

Außerdem war es nur ein Tipp. Gerne kann er auch Geld an der Sache verschwenden, wenn er möchte. Aber da er anscheinend selber schon Ahnung hat, halte ich ein ordentliches Plugin mit entsprechenden Tutorials für sinnvoller.
WIP Website: kevinheese.de

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

22.09.2015, 12:52

Falls du dein Problem in Worte mit einigen Code-Abschnitten packen kannst, kannst du auch gerne in einem passenden Unterforum hier deine Frage zu diesem Problem stellen. Da bekommst du dann vielleicht Hilfe völlig kostenlos ;). Du suchst ja nicht wirklich Nachhilfe, sondern lediglich Hilfe beim Lösen eines spezifischen Problems und genau das passiert hier Forum täglich.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

22.09.2015, 13:41

Schließlich ist ein Plugin für Unity
Genau danach hatte ich geschaut und die Webseite sagte mir auf den ersten paar schnellen Blicken eben nichts über Unity, sondern nur darüber, dass es eine Engine sei. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Antwort am Thema vorbei war.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

22.09.2015, 13:43

Schließlich ist ein Plugin für Unity
Genau danach hatte ich geschaut und die Webseite sagte mir auf den ersten paar schnellen Blicken eben nichts über Unity, sondern nur darüber, dass es eine Engine sei. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Antwort am Thema vorbei war.

Da steht ein großer fetter Button "Download Free Package". Und darunter eine Überschrift "Get it from the Unity Asset Store". Wie auch immer. Grundsätzlich hast du ja recht.

Aber habe ich explizit geschrieben, dass es mein Tipp sei. Es geht hier schließlich um Geld für ein zwar nicht triviales aber für den OP offensichtlich auch kostenlos schaffbares Projekt.
WIP Website: kevinheese.de

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

8

24.09.2015, 01:19

Schließlich ist ein Plugin für Unity
Genau danach hatte ich geschaut und die Webseite sagte mir auf den ersten paar schnellen Blicken eben nichts über Unity, sondern nur darüber, dass es eine Engine sei. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Antwort am Thema vorbei war.


Naja und das erste wass man sieht auf der Seite ist "Choose the #1 Platform for Unity Multiplayer" also deine reaktion war echt ueberfluessig.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige