Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

11

17.09.2015, 21:14

Hallo,

ich habe es mir auch mal eben zwischendurch angesehen und finde es ganz passabel :)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Tropfen manchmal dennoch stehenbleibt, obwohl ich die Maustaste wieder losgelassen habe.

Getestet habe ich die WebGL Version. Bleib weiter dran, für zwischendurch ist es auf jedenfall spielenswert.


Beste Grüsse
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

12

17.09.2015, 23:09

Hi ;)

Danke fürs Testen auch dir :)

das mit dem stehenbleiben habe ich auch festgestellt, allerdings nur in der WebGL Version, deswegen hoffe ich mal, dass es nur daran liegt ;) habe den WebGL Build ja auch nur zum Testen für euch, die Zielplattformen bleiben wohl eher mobil ;)

13

17.09.2015, 23:38

Neuer Build, diesmal nur ein Menü dazu eigentlich, dazu aber auch ein LevelSelect Menü, sodass ihr direkt zu bestimmten Levels springen könnt. Mit Escape während eines Spiels kommt ihr wieder ins Hauptmenü. ;)

Info-Menü muss noch gefüllt werden, LevelSelect-Menü, mal gucken ob ich da die Buttons abändere, irgendwie noch nciht so ganz zufrieden mit denen :D

Werbeanzeige