Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.09.2015, 13:31

Suche kleineres Team für Survival Spiel.

Projektname

Der Name des Projekt ist „Lost“, Ob der wirklich am Ende bleibt steht noch nicht feste.


Das Projekt

Es handelt sich bei dem Spiele Gedanken „Lost“ um ein Survival Spiel was mit der Unreal Engine 4 Entwickelt werden soll. Das Spiel wird in
der Zukunft sein. Die Story selber werde ich sobald unsere Homepage steht auch dort Posten und hier einen Link hinterlassen. Es ist ein
Hobby-Projekt daher möchte ich auch bitten wenn ihr ernsthaft Interesse habt das ihr auch Aktiv mit an dem Spiel arbeitet.

Wer sind wir?

Momentan
bin ich alleine und erhoffe mir Interessenten zu finden die Lust haben dieses Spiel gemeinsam mit mir zu entwickeln. Ich selber werde sowohl mit Blueprints aber auch C++ Entwickeln.

Was haben wir bereits?

Momentan habe ich Angefangen den Dedicatet Servers zu erstellen sowie einen Client zum Verbinden mit dem Server. Was auch schon Funktioniert es
fehlen noch Einzelheiten. Wie Spielernamen und auch einige andere Elemente für die Basis das man es als Dedicatet Server Hosten kann.

Mitgliedersuche


Programmierer

Momentan suche ich noch weitere die mit Programmieren. Dort sollten aber schon Erfahrungen mit der Unreal Engine vorhanden sein. Die Programmierung ist in C++ oder
Blueprints möglich.

Modellierer

Modellierer werden auch noch gesucht da wir auch das Spiel noch mit Objekten füllen müssen und Waffen für die Spieler. Schlecht wäre es nicht wenn jemand auch Organisch
Modellieren könnte damit wir auch Charaktere haben im Spiel.

Grafiker

Es ist wichtig das wir noch HUD/GUI Elemente im Spiel bekommen daher wäre es Praktisch wenn sich wer finden würde der Umgang mit Photoshop oder Gimp hat.

Material

Zeigen zum Spiel selber kann ich noch nichts. Aber ich hoffe das sich das bald ändern wird und ich eventuell Bilder oder gar Videos bereitstellen kann damit ihr einen Einblick in das Spiel bekommt.

Kontakt

Erreichen könnt ihr mich momentan nur per PN da ich noch keine Email oder Skype öffentlich Posten möchte und vermeiden möchte das Menschen mich wahllos Aufnehmen.


Ich möchte noch Hinzufügen das ich hier nicht vorhabe das Next Gen MMO zu erstellen sondern einfach ein Spiel was gefällt und Spaß macht daher bitte ich sämtliche Themen zu vermeiden die in Off-Topic
Fallen könnten fragen beantworte ich auch gerne per PN.