Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.09.2015, 23:42

Suche Team für neue Projekte! Einige Konzepte in der Beschreibung

Hi und Hallo
Mein Name ist Andre Schneider ich bin 20 Jahre alt und Arbeite schon länger vorallem hobby mäßig an Spielen und Konzepten.
Vor etwas längerer Zeit hatte ich schon ein Team das sich leider wegen deren Berruflichen und Persönlichen gründen getrennt hat.
Deswegen bin ich Nun auf der Suche nach einem Neuen Team das auch gern aus Hobby mäßigen Entwicklern bestehen darf.

Was ich Suche:
-Programmierer mit 3D erfahrung
-Designer
-Komponisten


Vergütung:
Leider gibt es für dieses Projekt keine Vergütung , aber Jeder erhält eine Gewinnbeteiligung , wenn das Spiel Vermarktet wird.

Das Spiel:
Ich habe mehrere Konzepte ausgearbeitet von denen ich 3 in betracht ziehe.

Konzepte (Kurzfassungen) :
Nightmare:
Genre:Horror
Story:
Der Herr der Alpträume heißt dich Willkommen.
Du bist gefangen in einem Tunnelsystem und hast die Aufgabe 5 Rätsel zu lösen die Verteilt im Tunnelsystem auf dich warten.
Das Problem an der Sache ist das dein Zeitlimit sehr begrenzt ist und der Falsche Weg dein Tod sein könnte. Klar du könntest versuchen dir zu merken welche Abzweigung tödlich endet , aber zu deinem bedauern ist dies leider zufällig und ändert sich bei jedem Versuch.
Aufbau:
Das Spiel besteht aus Vierecken. 7 Von diesen sind Festgelegt. Dazu zählen der Startpunkt , Der Endpunkt(der sich erst öffnet , wenn man alle 5 Rätsel gelöst hat) und die 5 Rätsel.
Das Spiel ist in 3D gehalten.
Für weitere Informationen bitte Nachfragen.

The Unit:
Genre:Horror/Mystery
Story:
Wer warst du nochmal? Und was machst du eigentlich hier?
Du befindest dich in eine Art Forschungseinrichtung die anscheinend schon ziemlich lange verlassen zu sein scheint.
In den Räumen die teils mit Sicherheitscodes und anderen Verschlüsselungen gesichert sind befinden sich einige Dokumente.
Vielleicht findest du ja etwas darüber hinaus warum du hier bist und wer du bist.
Aber nur ein Tipp du bist nicht ganz allein sei vorsichtig bevor ES dich kriegt.
Anmerkungen:
Es wird viele Story Wendepunkte geben und man muss die Story großteils selbst entschlüsseln.

Aufbau:
Das Spiel ist in 3D gehalten
Für weitere Infos bitte Nachfragen


Puzzle Jump and run (Arbeitstitel):
Genre: Jump and Run
Story:
Ein Böser Magier verwandelt die Welt in ein Riesiges Puzzle.
Der Protagonist findet am Ende jedes Levels ein Großes Puzzle Stück.
In Jedem Level sind kleine Puzzle Stücke , wenn man 100 hat bekommt man ein neues Leben.
Des weiteren ist in jedem Level ein Verstecktes Puzzle Stück zu finden.
Es gibt insgesamt 6 Welten am Ende jeder Welt wartet ein Boss auf den Spieler.
Aufbau:
Es ist in 2D gehalten.
Für Weitere Detail einfach Nachfragen

Bei Interesse meldet euch einfach Email: Schneiderandre1.de@gmail.com

Freue mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße