Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

12.11.2015, 19:02

Update #2 Neuer Programmierer gesucht.

Ich hatte gesagt, dass das nächste Update etwas mit dem Trailer zu tun haben wird, aber leider ist das nicht der Fall. Stattdessen wurde ich gestern von Manuel Arnold, dem Programmierer dieses Projekts angeschrieben. Er meinte zu mir, dass er zurzeit keinen Kopf dazu hätte länger an diesem Projekt zu arbeiten.

Das bedeutet, aber auf keinen Fall, dass dieses Projekt abgebrochen wird.
Um den Prologue noch dieses Jahr zu veröffentlichen werde ich einen neuen Programmierer brauchen.

Ihr werdet folgendes tun:

- Programmierung von Rätseln (Ich denke es waren nur noch 2 übrig)
- Programmierung vom Menü
- Kleine simple Animationen
- Das einbringen von Sounds und kleinen Effekten (z.B. Rauch)
- Die Fehler von Manuel korrigieren :D (Sorry Manu :D)

Ist also nicht wirklich viel komplexes dabei. Das einzig aufwändige wird es, euch in dieses Projekt einzuarbeiten, da es schon relativ weit fortgeschritten ist. Aber ich bin sicher, dass wir das hinbekommen! :)

Bezahlen können wir natürlich nicht. Ist schließlich ein Hobbyprojekt und ich verdiene ja selber nichts damit.

Sollte es jemanden geben, der meint genug Erfahrung, Wille, und Spaß an der Spieleentwicklung mitbringen zu können, soll er sich doch per Privatnachricht bei mir melden. Nur sagt mir doch bitte auch, ob ihr vorhabt nur den Prologue gemeinsam mit mir zu beenden oder auch gerne an zukünftigen Tempeln arbeiten würdet. :)

Ich hoffe es wird interessierte geben.

22

28.11.2015, 22:04

UPDATE 2.5# Die Entwicklung geht weiter.

Ist nur ein kleines Update um euch wissen zu lassen, dass ein Programmierer gefunden wurde und die Entwicklung weiter geht.

Ja leider schon wieder nichts zum Trailer. Bevor ich die Aufnahmen von den Voice Actors nicht habe kann ich auch nicht dran arbeiten. Die Sprecherin von Tara zieht zurzeit noch um und hat deswegen keine Zeit. Zum Sprecher von Cole habe ich kein Kontakt mehr. Da werde ich wahrscheinlich jemand neues finden müssen. Mal sehen.

Titelbild, Banner, Bunker und Tempel muss ich entsprechend eures Feedbacks noch überarbeiten, aber dazu möchte ich mein Skill auf den nächsten Level bringen ehe ich es nochmal versuche.

Ich hoffe das nächste Update wird dann wieder umfangreicher und interessanter! :)

23

28.03.2016, 13:19

UPDATE 3# Voice Actor und Teaser!

Lange ist es her das hier etwas kam und ihr habt vielleicht gedacht dieses Projekt ist tot, aber das ist nicht der Fall! Den wir haben die Zeit mit der Suche von Voice Actors verbracht und das war schwieriger als ich je gedacht hätte. Darum bin ich "CreepyMissusPasta" und "Lets Read!" extrem dankbar, dass sie bereit waren mit uns zusammen zu arbeiten.

Hier ihre Kanäle:

CreepyMissusPasta: https://www.youtube....eepyMissusPasta

Lets Read!: https://www.youtube....etsReadOfficial

Ich habe jetzt die letzten Sachen dem Programmierer zugeschickt und sobald er fertig ist werde ich ein Trailer veröffentlichen können und das Spiel einem Publisher schicken können. :)

Einen Teaser als Vorgeschmack gibt es, aber jetzt schon. Viel Spaß! :D

https://youtu.be/_UQf3xfcLJQ

24

04.05.2016, 00:30

The Forgotten Time (Prolog) ist jetzt erhältlich für PC/Mac:

http://gamejolt.com/games/the-forgotten-time/106151

Viel Spaß! :)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

25

05.05.2016, 12:15

Wow, es gibt eine Demo.
Hallo Breakdown Entertainment,
könnte Ihr bitte weniger Polygone verwenden ich glaube die Rillen auf den Dosen sind nicht draufgemalt und die Kugeln habe extrem viel Polys, meinen Gefühl nach, denn mir gefällt die Framerate nicht, die ist extrem langsam, für die Optik, mit einer Intel HD ist Ruckelt es schlimm.

Die rätsel würde ich noch mal versuchen, aber nur wenn die fps stimmt

Gruß @Zimmer
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • sppro.jpg

26

05.05.2016, 23:30

Ja, die FPS ist nicht die beste. Hast du auch die geringste Grafikeinstellung genommen?

Werbeanzeige