Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

florenz1337

Frischling

  • »florenz1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: 3D GameArtist & Game Programmierer

  • Private Nachricht senden

1

13.08.2015, 14:02

Suche Leute für Projekte

Hallo Commnunity,

ich bin derzeitig noch Student ( Game-Programmierer ) an der SAE Institute in Berlin.
Zuvor habe ich schon ein Studium als 3D Gameartist absolviert.
Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die mit mir Spiele produzieren und ich somit auch Erfahrung sammeln kann.

Was ich derzeitig an Leuten suche:

Unity C# Programmierer
3D Artists
Gamedesigner
Soundartist
Projektmanager

Was ich euch anbieten kann ist ein Spiel das ich in der Uni gemacht habe:
Ein Panzer / Schiffspiel a la World of Tanks bzw. World of Warships, das ich in der Uni komplett alleine erstellt habe, ob es das Modelling ist oder das Coding!
Der Prototyp ist soweit fertig, leider existieren noch kleine Fehler die in den nächsten Tagen behoben werden. Aber der Prototyp ist spielbar!

Was bei dem Spiel noch fehlt, sind ein besseres Netzwerksystem, Features, 3D Modelle.

Ich möchte gerne viel mehr an Erfahrung sammeln und besser in meinen Gebieten werden.
Natürlich wäre ich bei einem Jobangebot nicht abgeneigt!

Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche Leute finden lassen!


Danke für eure Aufmerksamkeit!


Torsten Fergens


(Link)


(Link)


(Link)


(Link)


(Link)