Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

10.10.2015, 18:05

Jetzt auch für den Desktop

Mit der Version 1.01 könnt ihr mein Spiel jetzt auch auf dem Desktop spielen. (Download hier)

Mit dieser Version sind auch 4 neue Level dazugekommen, außerdem habe ich einige Inhalte aus dem alten Update entfernt und neue Inhalte hinzugefügt.

Es gibt jetzt einen Sinn für die Münzen, die man Einsammeln kann: Wenn Blu alle Münzen einsammelt, bekommt man alle Sterne für das Level:



(Link)




Wenn jemand die Desktop-Version ausprobiert, wäre ein Feedback nett. Ich weiß leider noch nicht, ob das Spiel wirklich auf allen Plattformen (Windows/Linux/...) gut funktioniert. Steuern kann man Blu in der Desktop-Version auch mit der Taste W.