Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

41

21.12.2017, 17:48

Hallo Dreikevlin. Mein aktuelles Projekt braucht noch Sound. Es ist sehr einfach und sollte nicht viel Arbeit machen.

Hier ein kleines Video davon:


Mittlerweile gibt es schon 26 Puzzles in 5 Schwierigkeitsstufen, Tendenz steigend.

Hättest du Interesse mir zu helfen?


Hallo Nachoman (geiler Name ;) ) - ich schicke dir mal eine PM!

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

42

31.03.2018, 12:18

Hier mal was neues:

Soundtrack und Trailer für einen 2D Racer:


(Link)


https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/a…re-racing-o-s-t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreikelvin« (05.11.2018, 14:30)


43

31.03.2018, 12:36

Wir sind noch auf der suche für unser MMORP Projekt, falls du es dir mal anschauen möchtest:
[WIP] Runes of Aegeria sucht Teammitglieder

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

44

09.04.2018, 10:59

Hier zwei neue Tracks an denen ich in der letzten Zeit gearbeitet habe:



dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

45

06.09.2018, 14:21

Neuer Sountrack für das AR-basierte crypto-strategiespiel "Wordopo":


dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

46

01.11.2018, 13:49

"Depraved" ist eine Aufbausimulation, entwickelt in Niedersachsen vom gerade erst gegründetem Entwickler "Evil Bite".

Ich wurde gefragt, an dem neuen Soundtrack des Spieles zu arbeiten, bei dem ich u.a. auch mit Live-Intrumentalisten gearbeitet habe.

Auf soundcloud findet ihr eine Kostprobe:

https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/depraved-o-s-t

Mehr info's zum Spiel und Links zum Steam portal:

https://evilbite.com/depraved

Trailer:


dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

47

12.11.2018, 11:29

Throwback: 2016 arbeitete ich mit dem Animations-Kollektiv "Brontomus" an einem Festival-Film für das KLIK Festival Amsterdam. Der clip enthält unzählige Referenzen zu bekannten Sci-Fi Filmen, Memes und Internet-Culture. Selbst nach 100maligem Schauen hat man sie noch nicht entdeckt.

Link auf Youtube:


dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

48

03.12.2018, 12:11

Ich habe unter meinem alter-ego "Fat Finger Error" ein neues Album herausgebracht. Es handelt sich hierbei um einen Game-Soundtrack mit extended Versions der Game-Musik. Auf Spotify könnt Ihr euch das ganze Album anhören:

http://ffe.dreikelvin.nl/

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

49

28.12.2018, 18:41

Das Spielemagazin "Replaying.de" hat mich diesen Monat interviewt und mich unter anderem zu meiner Arbeit an "Depraved" befragt:
https://www.replaying.de/interessantes/i…r-von-depraved/

Werbeanzeige