Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2015, 00:39

[Biete] Sounddesign und Musikproduktion für euer Spiel

Ich bin ein deutscher Sounddesigner und Komponist, der in Haarlem, Niederlande wohnaft ist und arbeitet. Desöfteren arbeite ich mit Agenturen, Filmemachern und Spieleentwicklern (auch aus diesem Forum) zusammen. Ich habe gerade wieder ein paar freie Plätze in meinem Terminkalender für den Monat August. Suchst Du noch nach Soundeffekten für dein Spiel oder gar eine Hintergrundkulisse?

Das biete ich:

+ Design von "One-Shot" Sound Effekten für Kollisionen, Bonusgeräusche, Schlaggeräusche und vieles mehr.
+ Realistisches 8Bit Sounddesign (dank Gameboy Classic und Nanoloop Cardridge) - keine Emulation!8)
+ Design von Soundpheres - Hintegrundgeräusche, die auf Anfrage auch loopbar sind
+ Komponieren von Trailermusik, Levelmusik, Intro-Screens, u.v.m
+ GEMA-freie Musik, dank Standort und Steuernummer in den Niederlanden
+ Falls du ein Unternehmen hast mit einer Steuernummer, ist VAT-shifting möglich (MwSt befreite Rechnungen)
+ Dank Niederländischer Gesetzgebung kann die Dienstleistung Musik-Komposition steuerfrei in Rechnung gestellt werden

Hier ein paar Kostproben:













https://soundcloud.com/dreikelvin/turkey-sticks-tune


https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/i…game-soundtrack


https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/s…f-genesis-o-s-t


https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/squawk-soundtrack

Gruß aus Haarlem!

Robert Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »dreikelvin« (09.05.2017, 16:20)


dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2015, 17:24

noch stehts verfügbar.

hier 2 game-projekte, welche ich gerade abgeschlossen habe:

https://soundcloud.com/dreikelvin/pterod…alls-main-theme (Musik und Soundeffekte für ein Dinosaurier-Spiel)

https://soundcloud.com/dreikelvin/invade…ders-soundtrack (Musik und Soundeffekte für ein Space-Shooter Spiel)

gruß,

Robert

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

3

08.02.2016, 15:25

Ich bin auch im Monat Februar wieder auf der Suche nach neuen Projekten. Interessiert? Dann einfach eine PM oder Email an mich! Kontaktformular auf meiner Webseite: http://www.dreikelvin.nl/

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

4

20.05.2016, 12:47

Verfügbar für neue Projekte im Monat Mai/Juni!

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

6

20.05.2016, 13:30

Hi dreikelvin,
Ich wusste nicht, dass meine notebock boxen, so gut klingen könne, als ichA Journey To Begin (Legacy of Nobles OST) mir angehört habe, es passt seht gut zum heutigen kühlen Wetter.
Was kostet so eine Melodie? Komponierst Du alleine?

Ist es schonmal vorgekommen, dass Du eine Beteiligung statt einen Festpreis bekommen hast und würdest Du sowas wieder machen?

Grüße @Zimmer

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

7

24.05.2016, 15:03

Hi dreikelvin,
Ich wusste nicht, dass meine notebock boxen, so gut klingen könne, als ichA Journey To Begin (Legacy of Nobles OST) mir angehört habe, es passt seht gut zum heutigen kühlen Wetter.
Was kostet so eine Melodie? Komponierst Du alleine?

Ist es schonmal vorgekommen, dass Du eine Beteiligung statt einen Festpreis bekommen hast und würdest Du sowas wieder machen?

Grüße @Zimmer


Danke! Habe dir eine PM geschickt!

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

9

05.08.2016, 17:00

Ich habe in den vergangenen Wochen ein neues Studio bezogen und bin nun bereit für neue Herausforderungen!

Hier ein Soundtrack für ein Card-Trading Spiel, an welchem ich im Juni bereits arbeitete:

https://soundcloud.com/dreikelvin/sets/s…f-genesis-o-s-t

10

05.08.2016, 19:29

Hört sich sehr gut an, typische Seefahrermucke 8)
Die Blechbläser könnten vielleicht etwas heller, weniger dumpf und voller klingen, aber so würde es auch passen.

Werbeanzeige