Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.06.2015, 19:15

[Jobs] Killsteal Interactive - The Zone (MMORPG)

Hallo alle zusammen, wir sind ein junges aber fähiges Entwicklerstudio mit ambitionierten Plänen.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach zwei begabten 3D Hard Surface Artists und einen, ganz wichtig,
Adobe After Effects Video Bearbeiter, die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten. (Oder vergleichbare Software)
--------------------------------------------------------------
Unser Studio besteht zurzeit aus:

2 Gamedesignern
1 Lead 3D Artist/ Soft-Surface Artist
1 Lead Communication Artist/ Illustration Concept Artist
1 Environment Artist
1 Game Producer
1 Lead Developer
1 Marketing Manager
1 Map Designer
1 Network Architect
1 Lead Sound Artist/ SFX Artist
1 Marketing Manager / Story Writer
--------------------------------------------------------------

Hast du das nötige Know-How und Interesse?
Dann kontaktiere uns doch unter: jobs@killsteal-interactive.com !


www.killsteal-interactive.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillstealInteractive« (28.06.2015, 23:01)


2

26.06.2015, 23:32

Euer Gamename und euer Hintergrund Bild auf eurer Seite kommt mir so vertraut vor. Hattet ihr nicht schon irgendwo mal Videomaterial gehabt von eurem Projekt? Finde das immer sehr interessant. Dann kann man sich besser ein Bild machen.

3

28.06.2015, 01:42

War ein Alter Thread von uns, haben jetzt ein größeres Team und mehr Kapital.

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

4

28.06.2015, 11:47

Ahoi,

magst du nicht eine direkte URL zu deiner Seite hinzufügen? Ich habe mich erst nach dem dritten oder vierten male dazu durch gerungen auf meinem MobileDevice die URL aus der Mailadresse zu ziehen. Das geht dem einem oder anderen sicher auch so und erhöht vielleicht die Resonanz auf euer Projekt und wirkt ein wenig zugänglicher.
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

Werbeanzeige