Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

17.02.2016, 18:05

Update 0.32 wurde veröffentlicht. :)

Hier gibt es mehr Infos zum Update.
MEHR INFOS

32

28.04.2016, 20:19

Update 0.35

Hey Leute ich habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen. ABER es ist einiges passiert.

Hier für die Leute die sich für Towerdefense Interessieren.
http://gqav.org/index.php/blog/4-gq-antivir-update-0-35

Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig! :)

33

13.05.2016, 19:05

Hallo liebe Spieleentwickler ! :)
Mein Spiel hat Heute ein neues Update genossen.

Hier sind die Patchnotes dazu:
http://gqav.org/index.php/blog/5-gq-antivir-update-0-36

Es würde mich freuen, wenn einige von euch mein Spiel einmal testen würden um hier ihr Feedback abzugeben.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen ! :)

Grüße Chugy

34

01.06.2016, 11:11

Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Update 0.37 hier garnicht vermerkt habe.
Naja, passiert.^^

Ein neues Update (0.38) wurde Heute veröffentlicht.
Hier die Patchnotes :
http://gqav.org/index.php/de/blog/16-gq-antivir-0-38

Auf der Startseite von diesem Post, habe ich neue Screenshots der aktuellen neuen Maps hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Grüße!

35

13.07.2016, 04:48

Hier der aktuelle Stand der Entwicklung. :)
Das Projekt wird Open Source gemacht und es werden Mitglieder gesucht!

Schwerpunkt : BLENDER ( alle Bereiche die zur Spiel-Weiterentwicklung beitragen )

Hier mehr Infos...
http://gamequake.de/index.php/22-gedanke…entwicklers-001

Grüße :) !

36

14.07.2016, 01:50

Wollte mal rausfinden was das Spiel überhaupt ist und hab Screenshots gesucht. War gar nicht mal so einfach... Immerhin bei Steam habe ich dann das Video gefunden, wobei ich dort fast bis ans Ende spulen musste um zu sehen wie der aktuelle Status vom Spiel ist. Dort hast du dann auch gesagt, du würdest dich über Feedback freuen.

Feedback:
- zeig uns mit Screenshots was du gemacht hast (sorry die Punkte interessieren mich persönlich nicht wahnsinnig die du abgearbeitet hast)
- bau Schatten ein :) (für mich sieht ein Spiel immer sehr langweilig aus wenn die Schatten fehlen)

37

15.07.2016, 01:21

Hey Marc.

Ja natürlich freue ich mich über Feedback.^^ Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.
Ja das mit dem Schatten ist schon mit auf der Liste der zukünftigen Verbesserungen. Aber danke für deine Anteilnahme. :)

Und zum Thema Screenshots hast du Recht. Werde ich in Zukunft mit einbauen. :)
Grüße

38

14.08.2016, 13:45

Hey Leute.
Ich werde ab Heute aller 2 Wochen ein Zwischenupdate-Video auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen, um euch auf dem neuesten Stand zu halten. :)
Hier das erste :

https://www.youtube.com/watch?v=VhbqhcAPs4g

Werbeanzeige