Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

15.07.2015, 12:54

Hallo BlueCobold,
danke für diesen lieb gemeinten Rat. Da wir ebenfalls für die erste Version keine Screenshots haben, habe ich Screenshots nachträglich hinzugefügt, für Leute die das Spiel nicht unbedingt downloaden möchten.
GQ AntiVir 0.11


Als Wiedergutmachung stelle ich sie Ausnahmesweise auch nochmal hier rein.



(Link)





(Link)





(Link)

12

18.07.2015, 15:29

___


(Link)



> HIER FINDET IHR ALLE INFORMATIONEN <


Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

13

21.07.2015, 16:02

Hallo,

Mir ist bewusst, dass es sich um einen Prototypen handelt. Ich habe trotzdem mal die Bugs dokumentiert, die mir aufgefallen sind.

1. An manchen Wänden kann man hochgleiten indem man einfach die Springentaste gedrückt hält. Z.B. einfach am Start links gegen die Wand springen und immer wieder springen drücken, bis man irgendwann hochgleitet. Dadurch ist Bild 1 (siehe Anhang) entstanden.

2. Beim Versuch an einer weiteren Wand hochzugleiten bin ich einfach in diese reingeglitscht und dann durch die Wand bis zum Boden gefallen (siehe Bild 2).

3. Nicht wirklich ein Bug, aber wozu ist das Ding am Ende des Levels da? (siehe Bild 3)

Ansonsten finde ich die Idee witzig und für einen Prototypen schon ganz gut.
»Superwayne« hat folgende Bilder angehängt:
  • bug1.jpg
  • bug2.jpg
  • bug3.jpg

14

22.07.2015, 19:04

Sei gegrüßt Superwayne,
danke für das Dokumentieren der gefundenen Bugs. In der Tat habe ich diese bei Testläufen nicht bemerkt. Ich werde es auf die Liste setzen.
Ganz im Gegenteil. Es freut mich zu sehen dass, Leute helfen und so etwas beitragen. Das hilft schon sehr weiter! :)

Das Ding am Ende ist nur ein momentaner Platzhalter für das Level-Ende was im nächsten Patch hinzugefügt wird. :)

Grüße!

15

24.07.2015, 13:57

Die "FINALE" Version unseres "Jump and Run"-Levels ist nun da!


(Link)

16

25.08.2015, 15:07


(Link)


Hier ein kleiner Beitrag zu den aktuellen Stand der Enwicklung. -> Video



17

01.09.2015, 20:08


(Link)



18

15.09.2015, 23:11

Update 0.21 wurde veröffentlicht! :)
Mehr Infos findet ihr auf unserer Seite!

Feedback ist gerne gesehen.

19

18.09.2015, 01:23

Update 0.22 ist veröffentlicht. :)
Dies ist nur ein kleines Update was die Tower- Upgradestufen 1-3 beinhaltet.
Hier ein paar genauere Infos dazu....
http://gamequake.de/index.php/blog/8-gq-antivir-0-22


Das nächste Update was nach Update 0.22 folgt, ist das Update 0.26 was gleich mehrere Update-Stufen beinhaltet.
Wer wissen möchte was in diesem Update dazu kommt, der kann sich hier darüber genauer informieren!
http://gamequake.de/index.php/gq-antivir/entwicklungsstand

Grüße
- Chugy -

20

08.10.2015, 20:17

Update 0.26 ist nun draußem! :)
Hier gibts mehr Informatioanen.

http://gamequake.de/index.php/blog/9-gq-antivir-0-26

Werbeanzeige