Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

31

19.07.2015, 19:09

Danke! :)

Wir arbeiten im Moment an einem Update das ein paar neue Features mitbringen wird: Rampe um über Autos zu fliegen, Treibstoffverbrauch, die Möglichkeit sein Haus (für Coins) aufzurüsten um ein "Startbonus" zu erhalten, man startet dann z.B. immer gleich mit 500 Punkten, dadurch können dann die erfahrenen Spieler den leichten Teil direkt überspringen, und noch ein paar weitere kleinere Verbesserungen.

Das mit der unterschiedlichen Trägheit werd ich mit meinem Kollegen besprechen...
Wegen den Reifenspuren, die sind ja eigentlich immer da, werden nur unterschiedlich stark/schwach angezeigt, ich werde aber mal schauen wie ich das noch mit ein paar anderen Effekten aufbesseren kann
Wie stellst du dir das vor mit der Polizei? Man fährt ja immer gleich schnell... da hat man schlecht die Möglichkeit die abzuhängen ;)
Kurven sind leider nicht möglich ;(

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

32

11.09.2015, 12:54

Update 1.20 ist jetzt für iOS, Android und WP8 verfügbar.

Es enthält u.a. neue Autos und ein neues Interface.

Da oft gewünscht, habe ich auch eine "Slim" Version ohne Google Play, Everyplay usw. erstellt. Diese benötigt dadurch auch deutlich weniger Rechte.
Kann hier heruntergeladen werden: http://www.mobango.com/road-rush-racer/?…ownload=1&pni=1

Evtl. kommt demnächst noch eine Web-Version, da funktioniert aber leider das Leaderboard im Moment noch nicht richtig.

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

33

29.01.2016, 19:36

Es gibt ein neues Update für Road Rush Racer, was meiner Meinung nach richtig cool geworden ist 8)



(Link)

(Link)


(Link)

(Link)


Es gibt unter anderem einige neue Grafik-Effekte, Action Events und viele neue Fahrzeuge...
Bei Android ist es jetzt auch nach vielfachem Wunsch möglich die automatische Google Play Verbindung zu deaktivieren.

Und es gibt jetzt auch eine Windows 10 Version:
https://www.microsoft.com/store/apps/9nblgggz58n9

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

29.01.2016, 19:47

Sieht ja richtig nice aus :thumbup: Ich finde die Musik auch richtig geil :D Tolles Spiel, sehr gute Arbeit ^^

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

35

29.01.2016, 19:49

Danke! Die Musik ist von stratkat ;)

36

30.01.2016, 09:21

Ich teste es mal :)

37

04.02.2016, 01:56

sieht richtig gut aus. es gibt ja bereits viele Spiele dieser art, aber ich glaube ich habe zuvor noch nie eines mit guter qualität gesehen. jetzt muss es nur noch spass oder süchtig machen :)

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

38

05.02.2016, 19:00

Danke ;)

39

05.02.2016, 19:06

Hat viele neue Funktionen und macht sehr viel Spaß!

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

40

05.02.2016, 19:07

Danke! Freut mich das es dir gefällt! :D

Werbeanzeige