Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Vollkrasser

Frischling

  • »Vollkrasser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: bei München/Bayern

  • Private Nachricht senden

1

08.06.2015, 15:42

Level-designer /mapper in UnrealEd sucht interessante Projekte

Hallo zusammen,

ich mappe seit vielen Jahren, und suche interessante Projekte für die ich 3D levels/environments mit der aktuellen Unreal Engine erstellen kann.

Wie ihr an den Beispielen meiner Arbeiten hier sehen könnt, kann ich sowohl Concept Art umsetzen, als auch unterschiedliche
Grafik-Stile und Umgebungen/Welten/Regionen/Zeitperioden usw. erstellen.

Neben UEd kenne ich mich auch mich den gängigen Programmen drumrum aus, also 3D Modelierungsprogramme, 2D Photoshop, Texturen&Materials, tools wie Speedtree usw.

Explizit möchte ich jedoch betonen, dass ich Projekte suche, die einen mapper benötigen, und nicht einen 3D Modeler, Animateur oder sonst was anderes.
Des weiteren bitte ausschließlich echte 3D Spiele, also FPV, 3rd person view usw., aber keine: 2d, 2.5d scroller, isometric view, Platform Spiele oder Brettspiele.

Wer ernsthafte realistisch umsetzbare Projekte hat, bitte einfach per PM melden.

Viele Grüße aus Bayern!

V
»Vollkrasser« hat folgende Bilder angehängt:
  • LetsExplore.jpg
  • moody-variations.jpg

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

09.06.2015, 11:02

Willkommen im Forum. Schön noch jemanden zu sehen, der sich mit der Unreal4 Engine auseinandersetzt (zumindest hatte ich das so verstanden aus deinem Satz "...mit der aktuellen Unreal Engine...". Ich arbeite damit jetzt auch schon eine Zeit lang, auch wenn ich dafür leider nicht soviel Freizeit opfern kann wie ich manchmal gerne würde. Deine Bilder sehen vielversprechend aus. Insbesondere finde ich deine Umsetzung des "Dark Forest" vom Konzept in den Level interessant.

Evtl. kann mann sich ja mal bei Gelegenheit austauschen?

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Projektsuche.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"