Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

05.06.2015, 09:58

ganz selten (glaube 2x) gab es für nen bruchteil einer sekunde nen lag.
aber es hat nicht sonderlich gestört. weils vorallem auch nicht im kampf sondern während des laufens war.
Ob die anderen beiden auch diese lags hatten weiß ich leider nicht.
Abgesehen das in einer kleinen ecken es etwas schwiriger war wieder rauszukommen.
Gab es keine wirklichen probleme.


Einer von uns hat nicht gemerkt das er bomben hat um die felsen wegzusprengen.Vielleicht noch etwas idiotenfreundlicher machen
mit blinken oder allen welche geben oder so? xD
die 10 könnte man ja auch in gute 3 pro person aufteilen man braucht ja eh nicht viele.
Ich werde ma meine freunde fragen ob sie auf die neue version lust haben.
Villeicht schauen wir uns diese dann ja auch mal an, Dann gebe ich dir nochmal rückmeldung.
Wenn bereits vorhandene gameplay am anfang sich nicht mehr ändert wäre eine speicherfunktion schön.
Damit man es nicht wieder von vorne spielen muss :)
Aber in großen und ganzen ist es ein schönes spiel (mehr im coop als im singleplayer)
wenn es sich steigert wäre es mir sogar nen paar euro wert.

// edit
wozu ist eigentlich die blaue leiste? xD




Ja gut das es funktioniert hat freut mich ^^. Wegen der Mappingfehler sorry ist natürlich ärgerlich, aber daran wird auch hart gearbeitet ich fixe das so schnell wie möglich und danke
für den Tipp. :) Wegen der Speicherfunktion. Die neue Version wird die alten Quests nicht mehr drinne haben, es sind nur Demo Quests. Da ab der nächsten Version das Spiel quasi richtig anfängt, gibts ab da auch die Speicherfunktion. Die blaue Leiste ist dein Manabalken. Wenn du beispielweise die Feuerschriftrolle nutzt, brauchst du Mana.