Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.05.2015, 18:19

Suche ein Projekt

Servus Leute,

Derzeit suche ich nach einem Projekt worum es sich hauptsächlich um ein Browser-Game handelt.
Hierbei ist es nicht relevant ob das Spiel in Flash oder Java geschrieben wird, da ich gerne die Aufgabe für
das Aufbauen der Webseite übernehmen würde.

Kurz und bündig zu mir:

17 (fast achtzehn) Jahre alt, besuche die Fachoberschule (Wirtschaftsinformatik).

Ich habe ein und halb Jahre lange Kenntnisse mit PHP,
sowie gute Erfahrungen an Web-basierten Inhalten wie
HTML und CSS. Zusätzlich noch etwas Erfahrung mit JS.

Was ich sonst mitbringen kann (falls interessant):

- Spiele seit sieben Jahren Klavier, wäre also in der Lage für das Spiel ein Musikstück zu komponieren.
- Erstelle ab und zu gerne kleine Pixelgrafiken.
- Kann Linux Apache Server konfigurieren und einrichten (zudem auch SSL, SSO und mehr).
- Studiere seit einem knappen Jahr Visual Basic.
- Arbeite mit Oracle Database 12c + OCI8 (und auch MySQL Datenbanken).

Meine "Freizeit" findet immer nach der Arbeit und der Schule statt. Ganztägig frei am Sonntag.

Freue mich wenn was bei raus kommt.

Liebe Grüße


Skype: berat.cakir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cycloholic« (07.05.2015, 21:27)


Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

2

07.05.2015, 22:28

Du hast Post :)
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

3

07.05.2015, 23:29

Sorry hehe :D

VisemBytes

Frischling

Beiträge: 1

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

10.05.2015, 22:59

:|


5

13.05.2015, 18:47

:|

?( Hast du dich jetzt echt hier registriert nur um das zu senden?

Werbeanzeige