Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

25.08.2015, 13:20

Hab mir auch das WebDemo angesehen geht ohne Probleme. Fände es nur sinnvoll auch in einem kleinen Spiel verpackt zu testen wie es sich da verhält.

12

25.08.2015, 13:52

Danke fürs Testen!

13

29.09.2015, 18:16

Eine neue Version von dem PLugin ist verfügbar!
Das Asset wurde diesmal mit Unity 5 hochgeladen.

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/31255

14

23.11.2015, 17:26

Mein Asset ist noch für kurze zeit im Angebot. Irgendwelche Wünsche nehme ich gerne entgegen ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

15

26.11.2015, 09:57

irgendwie tue ich mich schwer zu deiner steuerung eine passende spiele scene vorzustellen.
Weil der player nur in eine Richtung perklick nachvrne geht.
ich stelle es mir sehr nervig rückwertszu gehen. und kann ir das nicht erklären warum man vorwerts leichter als rückwerts "laufen" sollte.

16

26.11.2015, 10:33

Also die Steuerung ist aus dem Spiel Crossy Roads nachempfunden. Nicht 1 zu 1 aber fast.

17

24.01.2016, 11:19

https://play.google.com/store/apps/detai…wipe.controller
Was meint ihr? Ich habe das Asset erweitert damit die Steuerung auch funktioniert wenn man Touch gedrückt hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOST2K2« (24.01.2016, 13:54)


18

24.01.2016, 13:32

Das paket ist fehlerhaft und nicht installierbar.

20

20.02.2016, 11:26


(Link)


Check it out.

Finally online!!!

* 1.3.0 - Support for Playmaker added (Check demo folder) - Added namespace to all scripts; add using MOSoft.SwipeController directive - New Tanks Demo Scene added (folder Complete-Scenes)
* 1.2.0 Added continuous moving and scripts improvements (removed static methods, check getInstance method in SwipeController)

Werbeanzeige