Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.04.2015, 20:10

Private videos kann man nicht sehen, also wieso postest du den link überhaupt ?
Auch dir ein "freundliches" Hallo.

Ja das hast du richtig verstanden und da habe ich ein Wort vergessen.
Das es auch NOCH auf Privat steht was nun aber mittlerweile nicht mehr der Fall ist.

Liebe Grüße
Novamezzo
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei. :evil: :evil: :evil: :evil:

12

26.04.2015, 20:36

Danke fürs mitteilen, jedoch kenne ich den "Fehler" schon. Leider (oder im Sinne der Spieler zum Glück) kann ich das vorerst nicht beheben, da das Video beim vollenden kein Event wirft. Ist ein wenig blöd gemacht vom Werbeanbieter. Wenn du Lust hast kannst du gerne Videos vom Spiel machen und darin natürlich auch auf solche Dinge hinweisen. Viel Spaß noch beim spielen! :)
Keep calm and play Mineoholic !
Sammelkarten + Roguelike = AdventureLand !


Tiborius

Frischling

Beiträge: 42

Wohnort: Alsdorf

Beruf: Arbeitnehmer

  • Private Nachricht senden

13

27.04.2015, 10:31

super game was süchtig macht. Wird das Spiel später auch im Windows Store angeboten?

14

27.04.2015, 15:54


@Mr Tight hast du Spielscenen vom Game auf Youtube hochgeladen oder irgendwas vergleichbares ?
Werde ich heute Abend hochladen. Hab gerade etwas Probleme mit der Aufnahmesoftware und möchte es wenn dann vernünftig machen.

Zitat von »Tiborius«

super game was süchtig macht. Wird das Spiel später auch im Windows Store angeboten?
Ich schau mal was sich machen lässt. Habe mich bisher noch nicht um ein Windows-Entwicklerkonto gekümmert.
Keep calm and play Mineoholic !
Sammelkarten + Roguelike = AdventureLand !


15

27.04.2015, 18:58

Video ist da

Habe eben schnell ein kurzes Gameplay Video erstellt. Es ist nicht wirklich toll zeigt aber das grundlegende Spielprinzip.
Link
Video ist auch im Originalpost eingebettet.
Keep calm and play Mineoholic !
Sammelkarten + Roguelike = AdventureLand !


16

27.04.2015, 19:57

Danke! ;)
Keep calm and play Mineoholic !
Sammelkarten + Roguelike = AdventureLand !


Werbeanzeige