Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.04.2015, 17:52

Multiplayer Game sucht C# und flash/AS3 Programmierer


(Link)

www.Black-Galaxy.com


Hallo liebe Community,

mein Name ist Vitalij D., bin 20 Jahre alt und bin Grafiker/Designer, beherrsche Hobbymäßig HTML, JavaScript, CSS, PHP und SQL.



Seit neuesten suchen wir einen zweiten Programmierer der sich mit C# und flash/AS3 gut auskennt, damit wir die Entwicklung etwas beschleunigen könnten.
Das Spiel ist zwar schon sehr weit vorgeschritten, aber uns fällen noch ein paar große Updates die noch Programmiert werden müssen.

Über BlackGalaxy:
Dieses Spiel ist ein Multiplayer Game, das von Browser aus gespielt wird.
In BlackGalaxy spielt man als Pilot eines virtuellen Raumschiffs auf Raumkarten, auf denen Aliens, Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) oder feindliche Mitspieler abgeschossen werden können. Durch das Sammeln von sogenannten Erfahrungspunkten und das Lösen von Aufgaben, sogenannten Quests, kann man immer höhere Level erreichen und sich bessere Ausrüstung kaufen.



Aktueller Team stand:
2x Grafiker
1x Programmierer (C# und AS3)
1x Programmierer (Web/PHP/HTML/...)
1x Menager

4x Supporter
7x Forum Moderatoren

Gegenleistungen:
Da wir zur Zeit reines Hobby-Projekt sind, können wir uns keinen Programmierer für Geld leisten,
bis jetzt haben wir es Anteil weiße vom Gewinn gemacht.
Desweiteren kann man es noch besprechen und eventuell eine andere Lösung finden.

Help Links/Urls: (Kein werbungs link/url.)
BlackGalaxy - Home
BlackGalaxy - Forum

Video von InGame BlackGalaxy:




Bei Interesse schreibt einfach hier oder eine PN,
per Skype geht auch, Name: jastreb07


MfG
BlackGalaxy - Team

2

19.04.2015, 18:27

Huhu,
Auf den Videos schaut es wirklich nicht schlecht aus!
Jedoch ist es anscheinen unbrauchbar....
Kumpel und ich haben versucht uns zu Registrieren...
Dies klappte soweit ganz gut, jedoch nach der Email Bestätigung ist wohl dein Server abgeschmiert >.<

Mein Freund schreibt gerade:

Zitat

Der Developer hat net erwartet, das tatsächlich Spieler kommen
Nimm es ihm nicht böse!
Hoffe ihr bekommt das noch hin, würden es gerne mal anspielen ^^


Edit:
Das Problem liegt wie es ausschaut bei der Account auswahl...

Liebe Grüße, Anluin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anluin« (20.04.2015, 13:21)