Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.04.2015, 15:26

Zombie Shooter (2D Top-Down)


(Link)


Hallo, mein Name ist Tom und arbeite zur Zeit an einem Spiel, welches noch keinen Namen hat.
Im Spiel startet man zuerst in einer Welt, welche man sich auch selbst erstellen kann mit dem Map Editor, danach muss man gegen eine Horde von Zombies überleben,
die je nach Welle immer stärker werden.
Um bessere Chancen zu haben, kann man sich im Shop diverse Dinge kaufen, wie Waffen, Upgrades, Fallen oder auch Wände die man dann auf der Welt platziert um sich zu schützen.

Screenshots

(Link)


Shop:

(Link)



(Link)


Map Editor:

(Link)



Die Grafiken sind aktuell von "llama man" und werden später noch geändert, falls ich jemanden finde, der Grafiken erstellen kann.

Das Spiel wird in C# und XNA programmiert.

Vielen Dank fürs lesen :)


Khodos

Frischling

Beiträge: 45

Wohnort: Kienz

  • Private Nachricht senden

2

03.04.2015, 01:58

Sieht gut aus! Die Grafiken find ich gar nicht schlecht. Das Spiel erinnert mich an mein eigenes Spiel Zonks2D welches, zugegeben, ziemlich besch...eiden ist. ;)
Aktuelles Projekt: World of Kienz

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

3

03.04.2015, 11:03

Ich habe mit etwas ähnlichem auch mal angefangen. Auch mit C# und XNA. Muss aber zugeben, dass deine Grafiken viel hübscher sind :D
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung :)

pouk_

Frischling

Beiträge: 64

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

03.04.2015, 12:03

Das Spiel sieht doch schon recht fertig aus, oder ? Kann man schon eine Alpha vom Spiel herunterladen ? :)

C-/C++-Quelltext

1
2
#include <stdlib.h>
main(){for(;;malloc(1024));} // dead

5

03.04.2015, 15:44

Hier ist der Download Link zum Spiel: http://www.file-upload.net/download-1050…hooter.rar.html

Benötigt wird .Net Framework + XNA

Bitte bedenkt, dass es noch nicht fertig ist und noch einige Bugs existieren.


Werbeanzeige