Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

03.10.2015, 21:24

Ach, verdammt. Wäre das bloß nicht immer soweit weg. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

32

05.10.2015, 08:57

:-) Ich war übers we auf der Gamecity in Wien, werd aber auf alle Fälle noch hier im Forum einen Thread starten!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

33

05.10.2015, 14:17

Die Animationen werden durch den Wechsel der Engine ja auch nicht besser. Und eine Portierung von Unity auf UE4 sollte ziemlich aufwendig sein. Ich gehe mal nicht davon aus dass die Jungs das vor haben. Ich wüsste auch nicht wirklich warum sie das tun sollten.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

34

06.10.2015, 09:06

Es gibt aber auch ein paar Kritikpunkte:

Ich finde die Gegner Animationen nicht so berauschend und die Grafik allgemein hätte sicher noch einen Tick besser sein können. Ihr habr ja schon etwas länger her damit angefangen. Vllt beim nächsten mal eine andere Engine benutzen wie UE4 zum Beispiel?!...

...Nur gibt es in UE4 Persona. Damit kann man in der Engine Animationen erstellen verlinken blenden etc. https://docs.unrealengine.com/latest/INT…sona/index.html

Das ist ein sehr gutes Tool ist und man hat bessere Kontrolle und leichtere Bedienung bei größeren Umfang an Features als in Unity3D.

Du hast lediglich ein anderes Werkzeug angeboten, das ist wie einem stabilo Zeichner einen stabilo move anbieten :thumbsup: (ironisch)
ich denke die Shader die in UE4 sind auch un Unity verfügbar und realistische Animation bekommt man mit filmen von Bewegungen echter Menschen und die Technik wird in Blender auch zur Verfügung stehen.
Der Rest sind künstlerische Aspekte.

Werbeanzeige