Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

1

31.03.2015, 15:32

Son of Nor - Released auf Steam!

Hey Leute!

Endlich ist es soweit! Son of Nor wurde diesen Moment auf Steam veröffentlicht! Nach über 3 Jahren Entwicklung und 9 Monaten im Early Access, bin ich verdammt stolz unser Baby der Welt zu zeigen!
http://bit.ly/SON_Steam

Bitte helft uns die Neuigkeit zu verbreiten. Jede Hilfe zählt!
Extrem cool wärs, wenn ihrs anspielen könntets, und ein Review auf Steam schreiben ;)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

31.03.2015, 16:15

Herzlichen Glückwunsch von mir dazu! :)

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

31.03.2015, 16:54

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg für den Verkauf.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

31.03.2015, 17:08

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg! Haltet ihr uns auf dem Laufenden, was den Erfolg des Spiels angeht?

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2015, 17:15

Glückwunsch und viel Erfolg beim Verkauf :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

6

31.03.2015, 17:17

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Erfolg! Haltet ihr uns auf dem Laufenden, was den Erfolg des Spiels angeht?


Ja, machen wir!

Wenn möglich, schreibt bitte ein kurzes Review auf Steam, damit ist uns wirklich sehr geholfen!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

31.03.2015, 17:25

:thumbup:

Gratulation. Habt euch aber Zeit gelassen. :P

Habs mir gleich geladen und spiele es an & gebe eine Bewertung ab.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

31.03.2015, 18:28

Haha, das besessene Baby ist wieder da! Ich habe Angst! :D

Intro ist top!
Finde sonst das UI ein wenig schade. Sieht nicht so professionell wie der Rest aus. :(

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

31.03.2015, 21:37

Glückwunsch,

sobald ich es angetestet habe, werde ich auf Steam eine Review schreiben.

Bis dann
Gruß
Peter@Negaia.com
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

10

31.03.2015, 23:05


Finde sonst das UI ein wenig schade. Sieht nicht so professionell wie der Rest aus. :(


Jo leider :-( UI war ein riesen Problem während der ganzen Entwicklung. Naja, jetzt gibts ja zum Glück Unity 4.6 und da gehts um einiges besser. Auch haben wir unseren Workflow diesbezüglich umgestellt. Sowas passiert uns hoffentlich nicht mehr :)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige