Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BVBFan

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Sound Designer & Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

11

27.03.2015, 18:18

Ja, das stimmt :S
Wir haben hierfür ein Sound-Pack aus dem Asset-Store verwendet, da wir selbst keinen Plan von Sound Design haben. Allerdings haben wir leider dafür auch kein Budget...

Habe mir schon gedacht, dass ihr kein Budget dafür habt. Ist ja auch verständlich und völlig normal für ein "kleineres" Projekt. Wir schätzen die Indie-Game-Szene aber sehr und sind bei Projekten die uns überzeugen auch bereit mal für lau zu arbeiten. Gerade wenn der Umfang überschaubar ist. Wichtig ist nur, dass diese Spiele dann zumindest eine gute Referenz für uns hergeben. Und das wäre bei "Battledots" zu einhundert Prozent der Fall.
Deshalb - falls du Interesse hast, dann bekommen wir das hin :)

Beste Grüße

Paul

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

12

27.03.2015, 19:13

@ PiNgUYT: Vielen Dank das freut mich zu hören! Wo wir beim Thema sind, wird werden das Spiel für € 0,99 anbieten. :vain:

@ BVBFan: Ich hab dir eine PN geschrieben :D

Okami

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland,NRW

Beruf: Ausbildung zum Informationstechnischer assistenten + Fachabitur

  • Private Nachricht senden

13

27.03.2015, 19:22

Ich bin mal so frei und behaupte das Spiel wird die 0.99€ wert sein denn in meinen Augen und von dem was ich bewerten kann wird es viele Spielstunden liefern die spaß machen und langweilige Wartezeiten mit oder ohne Freunden überbrücken.

MfG Okami 8)

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

14

27.03.2015, 19:54

Danke! Das freut mich echt zu hören! :)

Frybird

Treue Seele

Beiträge: 97

Wohnort: Bonn

Beruf: Webprogrammierer

  • Private Nachricht senden

16

29.04.2015, 16:53

Ist gekauft (hatte auch vorher mal die Gamejolt Version gespielt und vergessen Feedback zu geben...aber naja, ich habs gekauft also...ja, war mir Geld wert ^^)

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

17

29.04.2015, 16:56

Vielen Dank! :love:

BVBFan

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Sound Designer & Medienkomponist

  • Private Nachricht senden

18

30.04.2015, 00:52

"Battledots" erziehlt gerade in den späteren Leveln eine wahre Suchtwirkung. Ich weiß das, weil wir bei "Only Sound" das Spiel in der Zeit in der wir das Sound Design erstellt haben sehr exzessiv gezockt haben.
Selbstverständlich diente dies nur der Maximierung unserer Arbeitsqualität! :rolleyes:

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

19

30.04.2015, 14:21

WOW! Wir haben es mit Battledots (iOS) sogar in die deutschen Top10 (gekaufte Strategiespiele) geschafft! :thumbsup:


(Link)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

20

30.04.2015, 19:09

Wow, das ist ziemlich cool.
Habt ihr dazu Werbung geschaltet, oder nur über Vorstellungen auf App Webseiten, etc.?

Werbeanzeige