Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.03.2015, 20:54

[2D SideScrollShooter] 2D Artist Amateur gesucht!

Hallo Leute!

Ich habe vor c.a. 4 Monaten mit der SFML.NET API und C#.NET mein erstes 2D Game Projekt gestartet. Programmiertechnisch bin ich zufrieden, jedoch reicht meine restliche Deadline von c.a. 5 Monaten nicht aus um mich intensiv um die 2D Assets zu kümmern.


(Link)




Das Thema um das Spiel ist folgendes. Ich bin Fallschirmjäger bei der Bundeswehr und habe mir vorgenommen als Abgängergeschenk ein simples Spiel über meine Kompanie zu gestalten. Ich verstehe die Problematik das der 2D Artist hier wenig Einfühlung in das Thema einbringen kann, da dieses doch sehr insiderfokussiert ist.

Ich hoffe jedoch trotzdem das jemand die Lust verspürt an dem kleinen Projekt Teil zu nehmen und mir dadurch ein Wenig Arbeit ab nimmt.

Vielleicht kann man so auch ne kleine Bekanntschaft für weitere Folgeprojekte aufbauen.


Gruß Charlie