Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.02.2015, 18:42

Suche Grafiker

Hallo zusammen..

erst einmal etwas zu mir: Ich bin 41 Jahre alt und seit gut 13 Jahren selbstständiger Programmierer, jedoch war ich bisher mehr in der Client/Server-Entwicklung und der Entwicklung von Kommunikationssystemen zu Hause.

Seit ein paar Monaten programmiere ich nun an meinem ersten Spiel, deren Arbeiten in schätzungsweise ein bis zwei Monaten abgeschlossen sein werden.
Für kleinere Grafiken reichen meine -zugegebenermassen doch sehr beschränkten- künstlerischen Fähigen gerade mal noch so aus (siehe Anhang).

Jedoch an den grösseren (z.B. dem Titelbild) scheiterten alle Versuche kläglich.. und ich TRAUE sie mir nicht zu zeigen! :D
Dementsprechend suche ich einen versierten Grafiker, der in die Bresche springt, und mir hilft, mein erstes Spiel auf die Beine zu stellen, in dem eben diese Grafiken von ihm erstellt werden.

Bezahlung gibts natürlich auch, jedoch muss ich auf Rechnungserstellung bestehen. Ich denke, daß der Preis Verhandlungssache ist.

Benötigt wird:
Ein passendes Titelbild zum Spiel (1024x768 )
Grafiken der einzelnen Spielwelten (Themenwelten wie z.B. Winter, Herbst, Sommer, etc...) (3072x768 )

Vielen Dank im Voraus
Kolibri
»kolibri250« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot.png

2

03.02.2015, 17:35

Da sich hier hauptsächlich programmierer treffen, glaube ich, dass du in anderen Foren die spezifischer für Grafiker sind, deutlich besser aufgehoben bist.

Sehr gute Erfahrungen habe ich persönlich mit Tigsource gemacht.


So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

Alexej

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

3

04.02.2015, 06:13

Mit bezahlten Aufträgen könntest Du vielleicht auch im digitalart-Forum Unterstützer finden.

Gruß,
Alex

Werbeanzeige