Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Overhype_Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

30.01.2015, 11:30

Programmierer für UI gesucht - taktisches RPG "Battle Brothers"


(Link)



Hallo zusammen,

wir, das sind 3 Indie Entwickler aus Hamburg unter dem Namen "Overhype Studios", suchen einen Programmierer der uns bei der Weiterentwicklung des UI bei unserem Spiel "Battle Brothers" hilft.

"Battle Brothers" ist bereits recht weit entwickelt und hat im Herbst 2014 das Greenlight auf Steam erhalten. Wir planen in Kürze einen Start in die Early Access Phase und dann etwa ein halbes Jahr bis zur Finalisierung des Projekts. Mehr Infos über das Spiel sowie Videos und Bilder findet ihr in unserem Entwickler-Blog.

Als Programmierer für unser UI solltest du Kenntnisse in HTML5, JS und CSS haben. Das Spiel ist in einer eigenen Engine in C++ geschrieben, dabei benutzen wir "squirrel " für den Großteil des Scriptings sowie "awesomium " für das HTML basierte UI.

Da wir ein kleines Team sind und auch nicht alle in Vollzeit an dem Spiel arbeiten, können wir vorab keine großen Zahlungen anbieten. Da das Spiel aber kurz vor der Veröffentlichung steht, werden wir bald die Möglichkeit haben deinen Einsatz auch entsprechend zu entlohnen. Dabei ist natürlich entscheidend, wie viel Zeit Du bereit bist in das Projekt zu investieren.

Wir suchen definitiv nach Jemandem der das Spiel auch langfristig begleiten möchte. Auch was den kreativen Input angeht sind wir offen für alle Ideen und besprechen auch das Game-Design im gesamten Team. Du hast also die Möglichkeit das Spiel aktiv mit zu gestalten.

Wenn du Interesse hast, melde dich am besten direkt bei mir unter contact@overhypestudios.com

Alle Fragen beantworte ich hier natürlich gerne!

Jan


(Link)



(Link)
-----------------------------------------------

Find out more about "Battle Brothers":
Developers Blog
Youtube Channel
Twitter
Playable Combat Demo