Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Samko

Frischling

  • »Samko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2015, 19:48

2D Game Artist gesucht

Hallo,

für mein Projekt (Strategie Browsergame) benötige ich verschiedene Grafiken und bin auf der Suche nach einem 2D Game Artisten.
Das Spiel spielt in der Antike, dementsprechend auch die Grafik.

- Style: antike Rom (später werden andere Zivilisationen dazu kommen)
- 2D Grafiken, ISO Ansicht (Isometrisch 45°)
- Teilweise animiert
- Format GIF und PNG
- Base Tile 128x128 pxl, max Objektgroße 256x256 pxl, die Höhe ist nicht festgelegt
- Objekte: Hauptgebäude, Wohnhaus, Kaserne, Stall, Botschaft, Tempel, Akademie, Arena, Lagerhaus.

Ausserdem Stadtansicht auf der Weltkarte (Play Map), weiterhin ISO 256x256 pxl.

Objekte sollen real dargestellt werden, kein Ikariam oder Hobbit Style.
Beispiele gibt es viele im Netz, möchte hier aber keine Links oder Bilder posten, bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist.
Browsergames wie Terra Millitaris oder Grepolis vielleicht anschauen.

Alle Grafiken wurde ich bezahlen, am liebsten pro Objekt und zum Festpreis.

Falls Interesse bitte per PN oder E-mail melden, gerne auch mit Preisvorstellung.

Vielen Dank