Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BennetBieck

Frischling

  • »BennetBieck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

20.01.2015, 21:06

Biete die passende Musik für eure Video Game Projekte

Hallo Game Developer,

sucht ihr gerade einen Composer / Sound Designer für eines eurer Projekte, der euch die passende Musik zum Spiel liefern kann?
Dann schaut euch doch einmal meine Webseite http://www.bennetbieck.de an. Und wenn euch gefällt, was ihr hört, dann schreibt mir doch einfach. Entweder per Mail an info@bennetbieck.de oder direkt hier im Forum.
Ich freue mich auf eure Antworten und viele neue Projekte.

Beste Grüße aus Berlin,
Bennet Bieck

PACUS

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

26.01.2015, 18:23

Sehr coole Musik, leider passt es zu meinem aktuellen Project nicht, aber sonst klasse.
Besonders "The Chase" gefällt mir, hat n'bissel was von Game of Thrones.