Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

31.01.2015, 15:24

Jaaaaaaaaaa ich würde gerne bei einen Projekt mitmachen/starten.

Der Grund das ich mich hier angemeldet habe liegt darin Erfahrungen zu
sammeln was 2D und 3D beinhalten wobei ich aber das was ich anfange auch
beende. Ich würde hier auch anderen aushelfen wenn Hilfe benötigt wird.

Den Trank hatte ich zu dem Beispiel von der 1 Seite gemacht und füge nun
hier Beispiele ein wie ich ihn selber für ein Spiel verwenden würde.

Zu deinen Kenntnissfragen werde ich keine Angaben von 1-10 machen da ich
mich zum einen nicht selber beurteilen kann ( man ist nur wirklich gut wenn Andere sagen das man gut ist )
und zum anderen ist es ein fortbildender Zweig mit keinen festen Angaben, denn wenn ich nun 10
schreiben würde und Morgen was neues lerne bin ich dann 10+1?

Ich nutze 2 Programme zur Erstellung meiner Texturen, wobei ich sonst alles
mit Blender mache und auch mit Blender alleine alles gefragte erstellen kann.

Dein Beispiel ist ohne weiteres für mich machbar und wie gesagt du würdest dich wundern wie schnell ich sein kann. :vain:

Mich würde aber auch mal interessieren was du für Erfahrungen mitbringen würdest?
»Metzel124« hat folgende Bilder angehängt:
  • trankvergleich.png
  • Lebenstrank 2.1.png

22

31.01.2015, 18:45

Ich hatte ihm schon eine Mail geschrieben, aber leider hatte er bis jetzt nicht geantwortet.
Sollte er sich die Woche nicht mehr melden werde ich mich nach weiteren Projekten mit Hilfebedarf umsehen oder auf Aushilfanfragen reagieren ;-).

23

31.01.2015, 20:23

Das er keine direkte Kommunikation wünscht ist in meinen Augen komplett fehl am Platz.
Weißt du wie alt er ist ? Ich habe da einen leisen Verdacht ;).

Wenn du dann sowieso was Neues anfangen möchtest können wir gerne in Kontakt bleiben,
denn ich habe selber noch ein Projekt vor welches mit Programmierer schneller gehen würde ( geht in die richtung von Siedler ).

24

31.01.2015, 21:45

Also meine Skypenamen muss ich erstmal raussuchen wobei ich morgen aber wieder zur Arbeit fahre und mich spätestens am Montag dann melde.
P.S. Das du erst in einem Monat richtig anfangen willst würde passen, denn ich Arbeite noch einen Monat und dann habe ich erstmal 8 Monate Urlaub :thumbsup: .
Wie gesagt ich finde die Idee mit dem rundenbasiertes Dungeon-Crawler sehr interessant und würde erstmal in die Richtung gehen (sofern man sich ordentlich einigen kann), wobei ich meins nicht aus den Augen verlieren werde und jaaaaaaa mein Projekt macht eine menge Arbeit was ich aber wieder in anderen Projekten einbringen kann ( z.B. knappe 2000 fertige Texturen ):spiteful:.

25

02.02.2015, 19:58

Das mit Skype muss ich leider erstmal verschieben :dash:.
Der Grund ist das ich mein Internet auf VoIP umstellen ließ und dabei gab es nur Probleme
wo unter anderem ein falscher Router ankam und ich nun nochmal bis zu 2 Wochen warten muss (bin mit LTE-Stick drinnen)

Hattest denn mit dem Nocturnus mal Kontakt gehabt?

26

03.02.2015, 16:25

Ja seit deinem Hack&Smash mit BlueCobalt hat er nicht mehr geschrieben und ihr seht nun aus wie Führerlose Hunde :thinking:

27

03.02.2015, 17:27

Ich und ein führerloser Hund ?
soll ich dir mal ans Bein pinkeln :spiteful:?

Na lassen wir mal den Spaß bei Seite und vergessen das mit dem Nocturnus.
Ich glaube nicht das der sich nochmal melden wird und wenn doch dann ist es mir nun zuspät,
denn für mich bedeutet kein melden = kein Interesse.

@Bambi wir beide bleiben in Kontakt

Werbeanzeige