Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.01.2015, 10:46

Flash Client Developer - Mobile (m/w)

Flash Client Developer - Mobile (m/w)

Goodgame Studios ist die am schnellsten wachsende Spielefirma Europas und eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen in Deutschland. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Hamburg innovative Online Games, die von über 220 Millionen Spielern in über 200 Ländern und in 25 Sprachen weltweit gespielt werden. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser talentiertes und motiviertes Team aus Experten und Neueinsteigern. Werde Teil unserer Erfolgsstory und bewirb Dich jetzt!

Als Flash Client Developer - Mobile (m/w) realisierst Du bei uns gemeinsam mit einem interdisziplinären Team die Portierung von neuen, als auch bestehenden Online Games. Du entwickelst innovative Mobile Games, die täglich von mehreren Tausend Nutzern gespielt werden.

Dein Job:
Konzeption und Entwicklung von Mobile Games für iOS oder Android auf Basis von Adobe AIR
Entwicklung von Hochleistungs-APIs in Zusammenarbeit mit dem Game Development Team
Erstellen von mobilen Schnittstellen in Zusammenarbeit mit dem UI-Design (kein Flex-Framework)
Entwicklung von Algorithmen, die auf dem Game-Design basieren
Umsetzung der clientseitigen Logik basierend auf dem Goodgame MVC Framework
Gegebenenfalls Leitung der Junior-Entwickler und Praktikanten

Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben:

http://www.ictjob.de/de/it-jobsuche/job/…leprogrammierer

Lassen Sie sich außerdem von unserem kostenfreien E-Mail-Alarm automatisch über wirklich

passende Stellenangebote für Ihr Skill-Profil informieren: http://www.ictjob.de/de/it-email-

job-alarm. Legen Sie jetzt direkt Ihren E-Mail-Alarm an.
ictjob.de - Die auf IT- und Telekommunikationsfachkräfte spezialisierte Stellenbörse mit Jobs für IT-Professionals, Berufseinsteiger, Werkstudenten und Praktikanten.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

13.01.2015, 13:35

ictjob.de ist beauftragt worden von Goodgame Studios. Das ist keine Werbung für die Plattform, sondern eine Stellenausschreibung. Über Gehalt wird hier niemand reden, schon gar nicht ictjob.de.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]