Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.01.2015, 19:45

Programmierer gesucht!

Guten Tag liebe Community,
allem voran möchte ich direkt was klar stellen, ich selbst kann nicht Programmieren und es ist sicher auch nict mein Traumberuf. Und zweitens möchte ich keine Kommentare hier lesn müssen die nicht direkt auf meine komende Frage antworten, also bitte unterlasst solche Kommentare wie: "fang doch lieber erstmal mit ... an; lern doch selbst erstmal programmieren; das klappt eh nicht".
Für euer Verständnis schonmal ein Dankeschön

So nun zu dem eigentlichen Thema, und zwar schwebt mir eine recht komplexe Spieleidee für einen shooter vor, mein problem ist jedoch, wie schon erwähnt das ich selbts nich programmieren kann. deshalb suche ich fleißige Hände. Für die die sich jetzt fragen was ich in dem Projekt denn dann tun möchte, hier eine kleine Erklärung: das Projekt soll auf lange sicht sehr groß werden entsprechend würde ich den Kreativen Part (am Anfang) bilden und später auch leiten und im ganzen das projekt managen und zwar mit allem was dazu gehört.

Genauere Details zum Spiel selbst möchte ich ungern posten. Auch zum letztlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, zudem hängt dieser ja auch davon ab ob ich nun Programmierer finde.

Nun für alle die die sich gerne näher mit der Idee befassen wollen und bereit wären mit mir zusammen ein solches Projekt in Angriff zu nehmen sollen sich bitte melden.
Man spricht sich dann einfach mal über TS.
mfg alutonne

PS: Ihr könnt mich auch direkt anschreiben
fynn.bitz@web.de
Betreff: Spieleidee/Programmierer