Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Freundschafter

Frischling

  • »Freundschafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

05.01.2015, 21:24

Unity auf Commodore C64 -> Wer kann das?

Bist du ein C64 Freak und kannst auch mit Spiele Apps?

Mein Name ist Tim, seit über 20 Jahre arbeite ich als „Company Builder“ für und mit Software Start-Ups. Als Entrepreneur habe ich mein ersten Anteile an einem E-Learning Unternehmen schon 1996 verkauft, bis 2003 war ich an einer bis heute erfolgreichen Online-Agentur beteiligt, 2007 habe ich ein Unternehmen für Business Software mit aufgebaut und halte bis heute Anteile an Software Companies. Die letzten Jahre helfe ich Venture Capital Firmen als Geschäftsführer oder Projektleiter ihre Software Investments erfolgreich zu machen.

Für 2015 möchte ich wieder was Spannendes in Berlin auf die Beine stellen, etwas, bei dem garantiert täglich sehr positive Rückmeldungen von den Nutzern auf unseren Accounts eintrudeln, da es ihnen für ihr Leben wirklich etwas gebracht hat. :thumbsup: Wäre das auch deine Motivation?


Dann suche ich DICH als Co-Founder!

### Sprachenbegeisterter Allrounder (m/w) ###
dem das Gefühl für Fremdsprachen in die Wiege gelegt wurde. Jemand der ein virtuelles Team weltweit steuern kann und die beste Qualität für unser Projekt zu 100% sicherstellt.

### Game und Web Programmierer (m/w) ###
dessen Code so sexy und schlank ist, das er auf einem C64 laufen könnte. Welcher für den Prototyp alleine arbeiten kann, für das „Final Release“ ein Team leiten will.


Es gibt eine grobe Idee, Businessplan, Finanzierungfür ein Projekt im Bereich E-Learning, Fremdsprachen, E-Ink-Reader und Apps. Ist das für dich interessant, hast du eigene Ideen und willst endlich mal was machen was die Leute begeistert (und nicht nur den Shareholder)? Dann lass uns Kontakt aufnehmen! Oder fällt dir gerade jemand ein, der wie die Faust aufs Auge zu dem Thema passen könnte? Bring uns bitte zusammen!

Bitte stell dich unkompliziert per Email vor, so dass ich einen ersten Eindruck bekomme, was du kannst, was du bisher getrieben hast und wie wir zusammen arbeiten können. Wichtig ist mir, dass du ein begeisterungsfähiger Typ (w/m) bist, etwas drauf hast, über den eigenen Tellerrand schauen kannst und den Nachbrenner setzen willst.

freundschafter@gmx.de

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

05.01.2015, 22:20

Sehr professionell mit gmx E-Mail...